• Hallo,
    Ich habe mal wieder ein großes Problem mit meinem FSX. Ich bin heute zum 2. mal nach Seoul/Incheon geflogen, weil mir beim ersten Mal der Flugsimulator abgeschmiert ist. Naja, kann passieren, aber ausgerechnet 2 Meilen vor der Landung, während ich mich mit Leertaste+Maus im Cockpit umgesehen hab. Beim 2. Flug, und das ist das Problem, ist er bei DERSELBEN Stelle abgestürzt. Ich bin echt am Verzweifeln ;(

    Und es kam immer derselbe Grund:



    Problemsignatur:


    Problemereignisname:

    APPCRASH


    Anwendungsname:

    fsx.exe


    Anwendungsversion:

    10.0.61472.0


    Anwendungszeitstempel:

    475e17d3


    Fehlermodulname:

    TCAS2v7.dll


    Fehlermodulversion:

    1.1.6.0


    Fehlermodulzeitstempel:

    4633aecd


    Ausnahmecode:

    c0000005


    Ausnahmeoffset:

    00006186


    Betriebsystemversion:

    6.1.7601.2.1.0.768.3


    Gebietsschema-ID:

    1031


    Zusatzinformationen zum Problem:


    LCID:

    103


    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:



    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:


    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt








    Automationscore.ddl installiert. Servicepack 1 und Servicepack 2 installiert. PMDG 747x war das Flugzeug, mit dem ich geflogen bin. Keine Addon Szenerie. (Bis der Flusi nicht mehr abstürzt).






    Hoffe auf gute Antworten

    :)


    Max



  • Hallo Max,


    Ich hatte das noch nie. Aber was mich auch dabei Wundert, ist folgendes:

    Zitat

    Fehlermodulname:
    TCAS2v7.dll


    Das klingt, als ob irgendwie das TCAS des Fliegers schuld ist ?( was mir irgendwie komisch vorkommt.
    Vielleicht hast du in der Hinsicht schonmal was komisches bei deinem Flieger entdeckt?
    Aber ich kann dir sonst nicht helfen. Sorry


    Vielleicht weiß ja jemand anders was ;)


    Gruß Nico

  • Hallo,
    ich glaube nicht das die .dll am Absturz schuld ist. Der FSX zeigt dieses Verhalten, wenn die Performance des Rechners nicht ausreicht. Der FSX versucht den Zielflughafen zu laden und dann passiert der Absturz. Dies kann an zu wenig verfügbaren Arbeitsspeicher liegen. Versuche mal bitte die grafischen Einstellungen etwas runter zu schrauben. Vielleicht hält der FSX dann durch. Überprüfe auch im BIOS ob dein Arbeitsspeicher richtig eingestellt ist.
    Aus meiner Erfahrung hat das meistens geholfen.


    Gruß,
    Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Hey Max,
    hast du zufällig eine Addon Scenery von deinem Zielflughafen? Wenn ja, würde ich die mal deinstallieren bzw. neu installieren und nochmal einen Flug machen. Es kann nämlich sein, dass diese nicht richtig installiert wurde und der FSX dann bestimme Dateien nicht laden kann.
    Gruß und...

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

  • Ok, der FSX stürzt jetzt immer am Anfang, nach ungefähr 2 Minuten, während ich mich mit Leertaste im Cockpit umsehe, ab. Ich weiß nicht woran das liegt, aber es passiert immer, wenn ich mich umsehen will ?( .
    TheRobGP: Ich hab noch gar keine Addons installiert, bis der FSX nicht mehr abstürzt.
    Gruß
    Max
    PS: Als Fehlermeldung kommt letzter Zeit g2l.ddl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!