PMDG Aktivierungen verbraucht - PMDG Support USA [gelöst]

  • Hi


    Ich bin's mal wieder und habe ein Problem bei der Aktivierung von der 737 von PMDG. Die Vorgeschichte ist folgende: ich hatte mir letztes Jahr die PMDG gekauft und natürlich sofort aktiviert. Nachdem sich dann aber meine 250GB HDD verabschiedet hat, musste ich mir logischer Weise eine neue HDD kaufen... Diese HDD hatte 1TB Speicher... Was ich aber beim Kauf der 1TB HDD nicht beachtet hatte war, dass diese nur 5400 RPM ( Umdrehungen pro Minute - Rounds per minute ) hatte. Und auf dieser Festplatte lief der FSX total langsam und stockend.
    Also überlegte ich mir darauffolgend einen neuen PC zu kaufen... Diesen besitze ich auch schon ( AMD FX-4100 4*3,6GHZ Taktung, AMD HD 7770 1GB, 500 GB SATA Festplatte HDD, 8GB Corsair RAM ). Nun installierte ich am Sonntag die PMDG zum dritten Mal auf der ganz neuen 500 GB HDD. Als die Installation fertig war startete ich zuerst den FSX und wählte die 737-800 WL aus, welche ich nun aktivieren musste ( zum dritten Mal ). Und dass ist der springende Punkt. Man bekommt nämlich ab der dritten Aktivierung der PMDG immer diese Nachricht: ... All actvations exceeded.


    Danach schaute ich im Internet nach, ob ähnliche Fälle von anderen Usern existieren... Solche Fälle fand ich auch ganz häufig. Ich wendete mich am Montag per Registrierung auf der PMDG Seite an PMDG, wo ich unter der Kategorie "Send a New Ticket to a Supporter" eine englische E-Mail schrieb... Ab da an habe ich nun täglich auf E-Mail Reaktionen von PMDG gewartet. Ich bezweifel sogar langsam, ob die Mail wirklich bei PMDG angekommen ist. Weil normaler Weise bekommt man ja direkt mindestens mal eine "Automatische" e-Mail, in der man die erfolgreiche Versendung der eigenen E-Mail bestätigt bekommt und auch eine " Ticketnumber " mitgeteilt kriegt.


    Nun sind meine Fragen folgende: hatte schonmal jemand hier in dem Forum Kontakt zu PMDG aufgenommen ? ,
    Ist es überhaupt realistisch einen neuen Aktivierungscode von PMDG zu bekommen, oder sollte ich mir die 737 nochmal kaufen ?


    ( Wenn dies hier der falsche Ort im Forum seien sollte, und ein Admin muss diesen Thread verschieben, dann tut mir das leid... Ich habe mich einfach mal für diesen PMDG Bereich im Forum entschieden )


    Lg


    Jan

    Mein System:


    -AMD Radeon HD7770 Ti 1GB
    -AMD FX4200 4*3,6GHZ
    -Kingston RAM 8GB


    Add-Ons:


    - PFPX
    - PMDG MD-11 X
    - Airbus X Extended
    - PMDG 737NGX


    ... All green, flaps full und allzeit Happy Landings 8)

  • Hallo,


    Ich hatte das gleiche Problem. Da ich meine PMDG 737 bei Aerosoft gekauft habe, hab ich eine freundliche Mail hingeschickt und prompt einen neuen Aktivierungscode bekommen. Aber wie gesagt gekauft bei Aerosoft, wie es andere Anbieter handhaben keine Ahnung.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Hi


    Danke für deine Antwort !


    Da du dir die 737-800 bei Aerosoft gekauft hast, hattest du ja zum Glück prompt einen neuen Code bekommen.
    Bei mir ist es aber so, dass die PMDG zwar von Aerosoft ist aber ich habe sie bei Amazon.de gekauft... Das macht die Situation für mich natürlich nicht einfacher.


    Lg


    Jan

    Mein System:


    -AMD Radeon HD7770 Ti 1GB
    -AMD FX4200 4*3,6GHZ
    -Kingston RAM 8GB


    Add-Ons:


    - PFPX
    - PMDG MD-11 X
    - Airbus X Extended
    - PMDG 737NGX


    ... All green, flaps full und allzeit Happy Landings 8)

  • Hallo Jan,


    Versuch es trotzdem bei Aerosoft. Schreib ihnen eine nette Mail und schildere Dein Problem. Adresse siehe hier. Ich könnte mir vorstellen. da es ein Produkt dieser Firma ist werden sie Dir helfen. Wenn Dein Problem gelöst ist, dann kannst Du Dich ja mal wieder melden.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Hallo Lutz !


    Ich habe mir vor etwa 4 Wochen bei PMDG einen eigenen Account angelegt und direkt eine Nachricht an PMDG geschrieben...
    Heute habe ich nun endlich (!) meinen Aktivierungscode wieder freigeschaltet bekommen. Ich habe in diesen vier Wochen auch mal bei Aerosoft angerufen und gefragt wie lange eine Anfrage bei PMDG dauert. Die Aerosoft Mitarbeiterin sagte mir: " das dauert höchstens 24-48 Stunden ". Naja es hat dann ja doch 4 Wochen gedauert...
    Aber ich kann endlich wieder mit meinem Lieblingsflugzeug fliegen :)


    Beste Grüße


    Jan =)

    Mein System:


    -AMD Radeon HD7770 Ti 1GB
    -AMD FX4200 4*3,6GHZ
    -Kingston RAM 8GB


    Add-Ons:


    - PFPX
    - PMDG MD-11 X
    - Airbus X Extended
    - PMDG 737NGX


    ... All green, flaps full und allzeit Happy Landings 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!