PMDG 747 stürzt nach etwa 20 Min. ab [gelöst]

  • Hallo alle zusammen!


    Ich habe mir vor kurzem die PMDG 747/400 gekauft. Beim Nachfliegen des Schulungsvideos von München nach Helsinki stürzt der Flusi nach etwa 20 Minuten nachdem ich gestartet bin ab und läd wieder neu.
    Bei den Standardfliegern vom FSX habe ich keine Abstürze.
    Ebenfalls ist der Flugplan im FMC weg, wenn ich einen gespeicherten Flug wieder lade.
    Als ADD On's habe ich FSX Global 2010 und Traffic X und German Airports 3 2012 Berlin Tegel.
    Hat vielleicht jmd. eine Idee woran das liegen kann?
    Und noch eine ganz kurze Frage: Ist es möglich den Flug gleichzeitig mit dem FSX eigenen Flugplaner zu planen und dann mit der PMDG 747 durchzuführen ? ?(


    Gruss,
    Taldren

  • Hi Thomas,


    eine Frage habe ich auch an dich: Wo bist du ungefähr nach 20 Minuten?
    Denn wenn du nach 20 Minuten so ungefähr bei Berlin bist, hast du wahrscheinlich zu wenig RAM durch die TXL Scenery. Die Scenerys von Aerosoft vrbrauchen ziemlich viel RAM und dazu die 747 PMDG ist garnicht gut ;(
    Lösung:
    1. Scenery deinstallieren oder
    2. Grafikeinstellungen runterstellen oder
    3. mehr RAM kaufen


    für 3. ist die Verwendung eines 64bit Betriebssystem erforderlich.


    Wie viel RAM hast du?


    LG Marek


    PS: RAM = Arbeitsspeicher :D

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

    Einmal editiert, zuletzt von FelixAB88 ()

  • Hallo!


    Ja ungefähr in der Nähe von Berlin stürzt er immer ab.
    Außerdem habe ich 4GB Ram, eine GForce GTX 260 und einen 3GHz Intel Duo Prozessor am Start. Das Betriebssystem ist Windows 7, 64 Bit.


    LG


    Thomas

  • Führ doch mal einen anderen Flug an Berlin vorbei durch. Z.B. von Hamburg aus oder aber auch Tokyo. Wenn er wieder bei Berlin abschmiert, weißt du bescheid.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Habe die PDMG nochmal komplett deinstalliert und die FSX.cfg mal zurückgesetzt. Ausserdem alle abgespeicherten PDMG Flüge gelöscht.
    Nach der Neuinstallation, tritt das Problem nicht mehr auf. Hoffe, es bleibt so. :whistling:
    Aber der Flusi ist ja immer wieder für Überraschungen gut. Werde heute noch FS Crew installieren.
    Gruss,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!