PMDG 737 NGX nur im PMDG Design? [gelöst]

  • Hallo, ich habe mir die PMDG 737 NGX gekauft und installiert, echt Klasse, aber leider habe ich in der Auswahl nur die Maschine im PMDX Design, kann man das ändern zum Beispiel in eine LH oder AB Lackierung? Da ich noch nicht all zu viele Erfahrungen damit habe, wäre eine kurze Installationsanleitung nett.
    Danke im vorraus, Andreas

  • einfach auf der PMDG-Website unter Downloads auf Add-On-Liveries klicken und für das entsprechende Flugzeug die Dateien runterladen. Installieren geht ganz einfach, nur auf die Datei doppelklicken und den Anweisungen des Installers folgen.


    Eine LH-Livery gibt's zumindest auf der offiziellen PMDG-Site nicht zum Download, da die LH diesen Flugzeugtyp (B736, 737, 738 & 739) nicht betreibt.

  • Du findest eigentlich immer entweder auf der Seite, wo du die Datei heruntergeladen hast, oder im Archiv (diesmal wohl nicht) eine Anleitung, wie das funktioniert.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!