Mega Airport Schiphol EHAM

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir vor kurzem die Downloadversion von EHAM von Aerosoft besorgt. Nun ist mir aufgefallen, das ich nach jeder Landung (A321, B737) zum Gate Kilo73 gelotst werde.
    Weiß von euch jemand, ob man das irgendwo ändern kann, so das manauch mal andere Teile(Gates) vom Airport sieht?


    Danke schon mal im voraus.

  • Hallo,


    da ich nicht online spiele denke ich, dass es die Standard-Flugsicherung ist, da ich sonst nichts anderes eingestellt habe!


    Beiden Eigenschaften wechselt es je nach Windrichtung oder eingestellter AFCAD Datei! Aber trotzdem immer gleiches Gate!


    Mfg

  • In der Hoffnung, dass Du das AES von Aerosoft hast: Wenn Du auf dem Taxiway eingeschwenkt bist (und stehst), rufst Du das AES-Menü auf (Strg-Umschalttaste-W gleichzeitig). Dann kannst Du mit der F1-Taste das Gate auswählen und Dich dann vom Follow Me-Fahrzeug zu diesem Gate lotsen lassen. Die Standard-ATC des FSX brauchst Du in dem Fall nicht mehr.



    Ich hoffe ich konnte helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!