PMDG B747-400 - Kursabweichung parallel zum geplanten Kurs [gelöst]

  • Hallo Leute,
    ich habe ca. 120 Flüge mit der PMDG B747-400X gemacht und alles tadellos aber sei drei Flügen fliegt das Ding nicht mehr auf der Magenta Linie sondern 0,08 nm neben der Linie und dadurch landet sie natürlich beim ILS Anflug genau neben der Piste.
    Das hatte ich schon mal bei der PMDG MD11, damals hatte ich den FSX neu installiert und es funktionierte wieder.
    Das Problem ich möchte den FSX nicht neu installieren den mit den vielen Add On bräuchte ich wahrscheinlich 2 Wochen.
    Meine Frage lässt sich das Problem anders beheben?

  • Hallo, danke für Deine Antwort
    ich programmiere das CDU ganz normal, die Maschine folgt dem Kurs wie programmiert nur eben mit 2 Grad links von der Magenta Linie und interessant ist das die Abweichung auf den Kontenpunkten auf null zurückgeht und nach dem der Knotenpunkt überflogen wurde sie wieder abweicht. Der Landeanflug verläuft normal Die Maschine geht in den Auto Land Modus (Auto Land 3) richtet sich aber nicht aus und landet so direkt neben der Piste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!