Session kurzfristig geplant!

  • Wer hat Lust und Zeit heute - Samstag der 29.10.2011 - ab 18.00 Uhr oder morgen - Sonntag der 30.10.2011 ab 8.30 Uhr, sowie übermorgen - Montag der 31.10.2011 ab 13.00 Uhr im Mutiplayer auf dem Flughafen Frankfurt zu fliegen? Btte melden oder andere Vorschläge machen! :S

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven!


    Wenn du auf unserem Server fliegen möchtest, dann benötigst du die Software (siehe Downloads) und eine ID mit Passwort.


    Dazu eine PN an mich, mit deinem vollständigen Namen.




    Heute Abend, ab 18:30h, werden keine Serverflüge auf unserem Server möglich sein, weil ich nicht zu Hause bin und der Server wird offline sein.


    Morgen (Sonntag) sieht das schon anders aus. Da kann ich den Server gerne laufen lassen, allerdings wohl nicht vor 10:00 Uhr.




    Gruß


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!