Problemme mit iFly 737NG (gelöst)

  • Hallo, habe FSX und habe mir die 737NG gekauft hat alles wunderbar funktioniert bis ich leider mein rechner Plattmachen musste,


    habe FSX und ifly wieder instaliert mit admin rechte,und seiddem kann ich von ifly nur die Modelle 737-600 und die 737-900 wählen bei der 737-800 sagt mir Windows es ist ein schwerwiegender fehler aufgetreten und dann startet FSX wieder neu .


    Was kann das sein lief ja bei der erst instalation Super.


    Habe Windows 7 64 bit.



    Gruß Carlos

  • Ja ich hab das gleiche Problem und frag mich immer noch warum es nicht geht, der Cessna Tipp hat bei mir nicht wirklich funktioniert.

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Ich finds ja ganz schön komisch das man bei der Registrierung seine Daten wie Telefonnummer, Adresse,etc. angeben muss. Ich meine wenn man es bei Aerosoft kauft erwartet man ja trotzdem ein vollen Produktservice.

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!