PMDG 737 - Autobrakes Problem [gelöst]

  • Guten Morgen zusammen!
    Ich melde mich nun hier in dem Forum, weil das Avsim-Portal von PMDG vor Support Threads schon überquillt.
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich setzte mit der Boeing auf der Landebahn auf, rolle bis 40knoten aus, und stelle den Autobrake switch auf off.
    Doch die Boeing wird immer langsamer bis auf 0knoten, und selbst dann bleiben die Autobrakes an, sprich ich muss mit ungefähr 80% N1 weiterrollen.
    Ich kann dieses Problem jedoch lösen, in dem ich die Parkbremse setze und wieder löse. Doch dann kann ich gar nicht mehr bremsen. Das Flugzeug rollt also ungebremst weiter.
    Der PMDG Support meinte, ich sollte auch noch die "punkt" (.) Tase zwei Sekunden drücken, doch das brachte gar nichts.
    Vielleicht hat jemand das selbe Problem? Oder weiß jemand wo mit das eventuell zusammenhängen kann? ?(

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • hmm... der fehler tritt bei mir nicht auf (fliege die pmdg 737 für den fs2004, nicht die ngx)


    auf welcher stufe hast du denn die autobrake beim aufsetzen?
    Hast du in dem zusammenhang die ausfälle im menü geprüft? vielleicht ist dort ein schaden am bremssystem eingespielt

  • Ich glaub das tritt nur bei der NGX auf. Bei ausreichend langen Pisten (bspw. EDDM) sollte die Autobrake auf 1 gestellt sein. Bei kürzeren Runways oder auch durch andere Gründe (bspw. schnelles Verlassen der RWY nötig oder Nässe/Glätte) sollte sie auf 2 gestellt werden.

  • Hm, nein daran lag es nicht.
    Es lag daran, dass man sobald man die Autobrakes deaktivieren will, erst zwei Sekunden auf (.) drücken, und nicht erst den Schalter auf "off" stellen muss.
    -Gelöst-

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!