iFly 737NG

  • Also ich wollte nur mal Fragen ob jemand Erfahrung mit der iFly 737NG hat und ob sie ein guter Kauf ist.
    Hab sie mir bestellt, würde trotzdem gern mal eure Einschätzung in Sachen Realismus, etc. hören :)


    MfG Kevin

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Ich habe keine Ahnung, aber in den nächsten Tagen bringt PMDG seine 737 NG raus und ich warte lieber auf diese, weil man diese Frage bei PMDG nicht stellen brauch.
    Ist halt Qualität vom Feinsten.

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Na dann ich hatte mich für die iFly entschieden, weil ich in Foren und auf Youtube und von Beta-Testern gehört habe das sie eher die iFly empfehlen, warum genau weiß ich jetzt auch net mehr aber egal, vielleicht holt man sich beides :D Also du würdest immer PMDG empfehlen :) ?


    MfG Kevin

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Bis jetzt immer :thumbup:.
    Aber die iFly könnte mich auch jucken. Darum wäre es sehr gut, wenn Du Deine Erfahrungen mit Deinem Flieger uns mitteilen könntest.

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Jo werd ich machen aber zuerst muss das DHL-Paket ankommen, und dann muss ich sie ja noch ausgiebig testen :D
    Aber danach gerne;)


    MfG Kevin

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Es ist da! Na dann werd ichs installieren und testen :freu:

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • ICh bin begeistert, VOB allem was dieses Addon zu bieten hat! Einfach alles ist simuliert sodass man das Fliegen meiner Meinung nach perfekt erlernen kann, das FMC sowie CDU finde ich hervorragend gelungen und auch Realitätsnahe also ich finde einfaches dieses Addon vergleichbar wenn nicht sogar besser als die PMDG sein würd die FPS rate ist auch aktzeptabel: 20-35 FPS und das Aussenmodel ist auch richtig gut gelungen innen eher nicht so aber dafür finde ich die Flugeigenschaften schon ziemlich (fehlendes Wort) gut gelungen und toll. Ich bin übrigens grad dabei einen Flig mit der 737-600 von EDDW nach EDDS zu machen
    Also mit freundlichen Gruessen Kevin

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!