Flugroute im Gps????

  • Hallo zusammen.


    Ich bin neu hier und auch ein neuer FluSiler.


    Ich möchte in meinem GPS eine bestimmte Flugroute vorher planen, habe jedoch keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen muss. ?( ?( ?( ?( ?(


    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank
    Dirk

  • @homeboy 1956


    Hi und Willkommen im Forum.


    Du kannst im Menü Freiflug einen Flugplan von Airport A nach Airport B erstellen, sobald du deinen Abflug und Zielflughafen ausgewählt hast gehst du auf Streckenführung suchen, jetzt bist du im Flugplaner und kannst deine Flugstrecke bearbeiten in dem du mit der Maus den roten Streckenverlauf ziehst. Du kannst ebenso in der rechten Tabelle Navigationspunkte löschen und hinzufügen und dir so deine ganz Individuelle Flugstrecke erstellen. Diese Flugstrecke wird dann automatisch im GPS angezeigt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :D


    Gruß Mario

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!