FSUIPC Support (gelöst)

  • Wenn der Thread an der falschen Stelle ist, bitte verschieben.
    Hallo Leute,
    ich habe mir die neueste Version von FSUIPC heruntergeladen und ich kann sie leide nicht öffnen. Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:


    Das Programm wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausfüphrung des Programms geblockt. Weiter Informationen erhalten sie vom Administrator.


    Das kapiere ich nicht. Ich benutze den PC immer als Admin und habe nie was geblockt.. ?( ?( :?: .
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen ;( ;( :rolleyes: .

  • Ich hab grade etwas gegoogelt, wenn du die Datei mit dem Internet Explorer runtergeladen hast, kann es sein, dass er die Ausführung unterdrückt, am besten blätterst du mal die Einstellungen durch und schaust, ob irgendwas nicht stimmt. Ansonsten wär es noch einen Versuch wert, einen anderen Browser zu versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!