AIRACs und FSX ... Verschiedene Daten???

  • Hallo zusammen,


    seitdem ich mit der PMDG 747-400 unterwegs bin, habe ich des öfteren folgendes Problem festgestellt:


    Das FMC gibt mir mit der neuesten AIRAC (1103) eine andere Frequenz für das ILS vor, als es im FSX hinterlegt ist. Ein Beispiel hierfür ist das ILS für die Runway 07L auf dem Frankfurter Flughafen.


    Eine Recherche in den Charts für die 07L hat jedoch ergeben, dass die vorgegebene ILS-Frequenz absolut korrekt ist. Scheinbar ist somit die Frequenz, auf die der FSX reagiert, falsch.


    Frage: Kann man die jeweiligen ILS-Frequenzen innerhalb des FSX "updaten" ???



    Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!