Da hast du allerdings recht. Vollständig, übersichtlich und vor Allem korrekt. Hut ab!
Beiträge von BIRD
-
-
Hallo Paul!
Hast du einmal auf das Datum geguckt, an dem die Beiträge von Moritz in diesem Thread geschrieben wurden? -
Komisch, ich hab es tatsächlich auf dem Handy geschrieben, aber das tu ich fast immer.
-
Hallo!
Du solltest beachten, dass du bei diesen Add-On-Fliegern, Funktionen wie das Speichern des Cold and Dark
oder das Speichern des Fluges nicht im Menü das Flusis (also mit Ü) erreichst, sondern in einem Menü
dass sich mit dem Flugzeug installiert. Ich habe die NGX zwar noch nicht, aber ich glaube dieses Menü
findest du bei ihr im FMC, bei der PMDG 747 und anderen älteren Fliegern aus dem Hause PMDG fandest
du dieses Menü noch oben in der Flusi-Leiste.Ich hoffe, dir weiterhelfen zu können!
Arne -
Also ich weiß nicht wie stark die Maschine bei dir von selbst rollt, aber in einem gewissen Maße
ist das normal. Eine 747 hat einmal einen Push-Back-Truck zerstört, weil der Pilot die Parkbremse
nicht angezogen hatte, ohne aber Schub zu geben. -
Wenn du die SID/STAR mit Hilfe des FMC abfliegst, musst du aus den Karten ja eigentlich nur die passende SID/STAR raussuchen.
Wie die dann in den FMC einzugeben ist, wird bei Lutz' und Carstens PMDG-747-Videos ja sehr gut erklärt, da gibt es von der PMDG 747
zur iFly 737 eigentlich keine Unterschiede, soweit ich das im Kopf habe. -
Wie hast du das denn hingekriegt?
-
Hoffen wirs:D
Na gut, genug zu dem Thema, wir sind schon viel zu sehr off topic -
Aber was verstehst du unter "Hartem Aufsetzen"?
Im Sturzflug auf die Piste oder so eine halbwegs harte Landung auf schlechtem Wetter und starkem Wind?:D
Letzteres sollte meiner Meinung nach nicht vom FSX einfach so als Absturz gewertet werden. -
Welche Funktionen denn? Sorry ich hatte die Schäden schon immer deaktiviert
-
In den Einstellungen kannst du doch Schäden deaktivieren, dann sollte es eigentlich doch funktionieren.
-
Hey,
du schreibst zwar die Scenery ist frame-mäßig nicht sehr anspruchsvoll, aber irgendwie ist mein PC
anderer Meinung, das alte Gammel-Teil:( Naja bald kommt ja ein neuer.Naja was solls, ich wollt mir die Tage eigentlich mein erstes German Airports kaufen, aber wenn
mein PC diese Scenery hier nicht mal hinkriegt, lass ich das lieber:D -
Wow, ich habs zwar noch nicht installiert, werd ich morgen machen, aber das YouTube-Video sieht echt Hammer aus!
-
-
Jau:D
Sorry Marek wenn ich jetzt so ein bisschen off topic gehe, aber wie hast du die beiden Monitore
mit den Grafikkarten konfiguriert? Beide Anschlüsse an eine Karte, oder zwei Karten mit jeweils
einem angeschlossenen Monitor? VGA oder DVI? -
Ich weiß natürlich, dass man auch mit drei Bildschirmen arbeiten kann, ich wollte damit nur sagen,
dass das doch beim Fliegen mit zwei Leuten ein bisschen blöd ist, wenn jeder seinen Arbeitsbereich
auf 1,5 Bildschirme verteilt hat:D -
Du brauchst eine zusätzliche Soundkarte, entweder als USB-Stick, oder (die aus meiner Sicht bessere
Variante) als PCI-Karte. Dann kannst du -je nachdem welches Betriebssystem du hast- in den
Audioeigenschaften dein Standardgerät definieren, über das dann der ganze Sound vom FSX wieder-
gegeben wird. Um den Funk auf dein Headset zu lenken, musst du im jeweiligen Clienten (Squawkbox, Teamspeak 2) die Soundkarte als Wiedergabegerät angeben, an die dein Headset
angeschlossen ist.Ich flieg erst seit einer Woche mit dieser Lösung, aber es ist wirklich toll:)
-
Danke:D
Ich selbst fliege zwar nur an einem Monitor, aber es sollte gehen. Notfalls machst du an beiden
Bildschirmen (lieber nur zwei Screens dafür nehmen) mit ß ein neues Fenster auf, ziehst es dann
so groß, dass es den ganzen Bildschirm bedeckt, und dann halt beim einen die Piloten- und beim
anderen die FO-Ansicht.Aber ich weiß auch nicht, musst mal bei Jemanden hier im Forum nachfragen, der auf mehreren
Screens fliegt. -
Muss es denn an 2 PC's sein? Es ist ja auch irgendwie realistischer, nebeneinander zu sitzen.
Guck dir doch mal die IVAO-Videos von einem Nutzer namens lufthansapilot auf YouTube an,
dass sind zwei Brüder, die das an einem PC sehr professionell durchziehen, wie die absoluten Profi-
Piloten. Ihr beiden könnt ja dann an zwei seperaten Monitoren fliegen, an einem nimmt ihr die Piloten- und am anderen die Co-Pilotenansicht ein. -
Das PFD ist erst vollständig, und sieht so aus wie im Video wenn das IRS ausgerichtet ist, wie das geht wird bei den Videos zu den First Officers Flight Deck Pre Flight Procedures gesagt.
Naja und damit die magenta-farbene Linie im ND erscheint, musst du die Route im FMC progra-
mmiert haben.Hoffe, ich habe damit die Antwort auf die du wartest getroffen.