Ok, danke Dir erstmal. Ich werde das dann nochmal ein wenig ausprobieren.
Hatte die "Activate Vectors to Final" Funktion immer so verstanden, dass mich das GPS dann automatisch auf den Gleitpfad des Flugfeldes lotst. Aber mit dem ILS Anflug an sich komm ich mittlerweile schon recht gut klar.
Das einzige, was mir dabei noch ein wenig Probleme bereitet ist der Anflug auf bestimmte Flughäfen, bei dem die Karten wesentlich verwirrender aussehen.
Als Beispiel nehm ich jetzt einfach mal den ILS Approach auf Rwy 09R in EDDI aus Süden.
Hier die Karte
http://www.fir-berlin.de/downloads/charts/EDDI/EDDI_APP.pdf
Meine Frage: Sind die Bezeichnungen oberhalb der Linien (unterhalb ist ja die Flughöhe angegeben) die Entfernung zwischen den Markierungen (den Dreiecken)?? Ich hab immer Probleme damit, dann rechtzeitig die neuen Frequenzen einzustellen, da beim Anflug soviele Bezugspunkte sind. Oder was mach ich da falsch?
Grüße
Thomas