Beiträge von Soap94

    Hey Kevin,


    hab ich das vergessen ?( Habe Windows 7 Ultimate 64-bit. Hab wegen Grafikkarte an die Zotac Geforce GTX580 AMP2 3GB Edition gedacht. ;)


    Zu IVAO: Hab mich als Pilot "eingetragen". Aber ich blick da einfach noch nicht richtig druch ?(
    Ahh....und macht es Sinn für einen "Laien" sich ein Add-on Flieger zu kaufen? Weil bei den Default-Fliegern kann man ja nicht wirklich viel einstellen etc. im vergleich zu den Add-on Fliegern ;)


    Hab irgendwie an die MD-11 gedacht, hab mich voll verliebt in die Flieger :D Hab mir schon Toutorials usw angeschaut, sieht echt gut aus das Teil ;)
    Ahhh.....fast schon wieder fast was vergessen 8| Mir gefällt der A380 sehr gut ;) Hab schon danach gesucht, aber irgendwie find ich den nicht als Add-on Flieger 8| Diese Free Versionen gefallen mir nich wirklich....


    MfG Sandro

    Hallo hier is der Laie mal wieder :thumbup:


    ich wollte mal fragen, welche Grafikkarte ihr mir empfehlen würdet für FSX? :)
    Mein System (momentan):
    CPU: Core 2 Quad Q6600 2,40Ghz @ 3,60Ghz
    Arbeitsspeicher: 8GB RAM
    Grafikkarte: Zotac Geforce 9800GTX+
    Monitor: Acer G245HAbid 24 Zoller FullHD


    PS: Das mit IVAO versteh ich irgendwie nicht, würde gerne wissen wie das geht? Ich verzeifel bald ;( Haben die nen eigenen Server? Ich möchte gerne realer fliegen...


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)


    MfG Sandro

    OK, danke das wusste ich noch nicht ;) Der Lotse sagt mir drehen sie auf Kurs XY und sinken sie (wenn ich über 4000 Fuß bin) auf eine Höhe von 4000 Fuß, nur laut dem Schulungsvideo sagt er ja man soll nicht höher als 3000 fliegen, soweit ich das verstanden habe.

    ja des hab ich alles eingestellt bei nav1 die Frequenz und NAV/GPS Schalter auf NAV. Ich werde ja vom Lotsten reingebracht der gibt mir immer den Kurs
    durch. Aber wenn ich nach EInflugskarte flieger meckert der lotse wrs wieder rum ?(

    Cool dankee :D Was mich aber jz wundert ist, dass in der primiären Anzeige wo Höhe etc. steht, die ILS Zeichen/Zeiger bei mir gar nicht vorhanden sind? ;(
    WIe stell ich das ein? Und warum geht mein Kurs immernoch nicht? Ich habe das so wie im Video gemacht, aber der nimmt den Kurs ne an 8|


    MfG
    Sandro

    Ich Flieg mit der Standart B737-800 ;) Beim ILS-Anflug wo ich dann vom Lotsen die Landebahn zugewiesen kriege, stelle ich dann immer schon bei NAV1 auf die ILS Frequenz von der Landebahn, dann wenn das akustische Signal ertönt schalte ich APP ein, den Landebahnsteuerkurs hab ich auch eingegeben aber der nimmt den nich an......


    PS: Add on Flieger was meinste damit welche die man kauft oder einfach welche die Free im Netz sind und die, die man dann einfügt? :)


    MfG Sandro ;)

    Hab alle Missionen schon druch in FSX und mir das mit VFR und IFR usw alles oft druchgelesen naja und dann hab ich eure Schulungsvideos im Netz gefunden :D



    Hey :D


    so nun zu miener Frage: "Ich kriegem vom ATC den Landebahnkurs druchgegeben und dann stell ich den auch ein, APP usw aktiviert!"
    Aber wieso dreht das Flugzeug nich in die Richtung wo ICH hinwill???? Ich verzweifel bald^^ Ich mach das dann meistens manuell und lass den AP nur die Flüghöhe etc regeln.


    also hab jz schon nen paar ILS-Anflüge gemacht die meisten gingen aber auf einmal nimmmt der den Kurs nich mehr an (ahhhhh.....ich hab natürlich auf NAV1 gestelllt hoffentlich is das richtig)


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde ;) (Könnte auch TS kommen :D )