Beiträge von FunkyChris

    Hallo zusammen, habe mir dieses Tool jetzt auch installiert und ich muß sagen, dass die Wolkendarstellung wirklich supergeil ist. Nur bei mir ist ein Problem aufgetreten: Wenn ich gelandet bin und will die Rollanweisungen einschalten, sehe ich die Pfeile nicht mehr :D Aufgefallen ist mir das beim Flughafen Wien und bei der Edward Airforce Base, wo ich mal scherzhaft mit dem A380 gestartet bin :D



    Weiß jemand einen Rat?

    So, ich habe mir gestern Abend das Service Pack 1 und das Service Pack 2 installiert. Das funktioniert unter Windows 7 Professional übrigens ohne jegliche Probleme. Damit scheinen hier auch welche Probleme zu haben.



    Das Problem mit dem nicht richtig einstellen könnens des ILS bzw. DME habe ich übrigens gelöst, in dem ich mir aus dem Internet einfach das A380-Panel heruntergeladen habe. Mit dem richtigen Panel kann ich die Frequenzen ohne Probleme einstellen. Das Panel sieht zwar nicht sehr schön aus, da ziemlich globig und ein paar Anzeigen sind recht schwammig, aber fürs erste reichts erstmal. Vielleicht kennt ja hier noch jemand ein richtig gutes Panel für den A380?




    MfG


    Christian

    Also das ist das Saitek Pro Flight Radio Panel kostet aber 100 Euro. Dafuer finde ich es aber sehr gut und man hat mehr Realismus ;).


    MfG Kevin


    Also das ist ja schon etwas für echte FluSi-Freaks. Ich besitze den FSX erst seit gut einem Monat, stehe also noch ziemlich am Anfang und ich denke, dass sich im Moment so eine Anschaffung für mich noch nicht lohnt. Aber trotzdem danke für den Tipp. Ich werds mir auf jeden Fall merken ;)



    Aber zurück zu meinem eigentlichen Problem: Wäre es vielleicht sinnvoll, die beiden Service Packs für den FSX zu installieren? Wäre jetzt mal eine spontane Idee von mir. Leider kann ich das jetzt noch nicht machen, da ich noch bei der Arbeit bin.

    Hallo zusammen,




    da ich über dieses Thema hier nichts gefunden habe, bin ich wohl mal wieder der einzige mit diesem Problem. Ich ziehe sowas magisch an :D




    Folgendes: Ich habe mir das Airbus A380-Mega Package V1 heruntergeladen. Es funzt soweit alles prima. Sound, Grafik, Flug einwandfrei. Was mir die Freude ein wenig trübt ist, dass ich die Frequenzen für ILS und Funkfeuer in der Funkkonsole nicht richtig einstellen kann. Ich kann zwar die Zahlen verstellen, aber nur die Zahlen HINTER dem Komma. VOR dem Komma erscheint weder das + noch das -. Wird das beim A380 gar nicht dort eingestellt?