Beiträge von Furchenzieher

    Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt den ersten IFR-Anflug gemeistert hab wolt ich mal wissen wie das so mit der Flugstrecke ist.


    Muss ich da immer auf den Fluglotsen hören oder soll ich einfach von vor zu Vor fliegen, so wie es auf dem GPS angezeigt wird.


    Weil wenn mich der Lotse immer führt mach ich mehr kurven als was Recht ist und wir wollen doch nicht, dass die Passagiere kotzen müssen....

    Danke


    genau das was ich gesucht habe.
    Hatte grad einen Anflug auf Frankfurt-Main 25L. Musste allerdings 2x durchstarten, weil da zuviel Flieger im Anflug waren und es alles etwas zu eng geworden wäre.


    Das einzige was ich jetzt noch suche ist St. Maarten und Malediven

    Hallo Leute,


    bin neu hier und seitdem ich endlich mal rausgefunden hab wie das mit der ILS-Landung so klappt hab ich auch wieder Spaß am FSX.


    Nur kann ich leider keine IFR-Anflugkarten finden, da diese bei Jeppesennicht mehr verfügbar sind.


    Ist heir jemand, der mir diese vll. schicken könnte?




    Danke


    euer Furchenzieher