Ich glaube zu wissen das die Abkürzung Vat-Route für die Routen steht die man bei Vatsim finden kann!!
Gruß Mario
Ich glaube zu wissen das die Abkürzung Vat-Route für die Routen steht die man bei Vatsim finden kann!!
Gruß Mario
Damit sagt dir der Fluglotse das du deinen Steigflug auf 24000 fuß beschleunigen sollst
Hi Leute, da ich immer noch Besuch habe komme ich selten an den Rechner in dieser Woche aber ich würde die Session Morgen Abend hosten!!! Gruß Mario
Du kannst das Programm von überall her kaufen denke ich mal!
Hier noch eine Idee von mir um die Framerate zu verbessern via Flusifix:
http://www.wolfgang-picheta.de/ unter der Rubrik FSX.cfg die Performance Punkte 1-7 bearbeiten, bei Punkt 2 kann man zum Beispiel die Anzahl der Gebäude und Bäume verringern was eine Steigerung der Framerate zur Folge hat. Einfach mal ausprobieren!!!
Gruß Mario
Meine Standardkennung lautet D-ATCT.
Definitiv nicht da das Programm aus Australien, glaube ich, kommt!
Kaufen kann man das Programm nur via Internet von folgender Seite: http://flightsimstore.com/index.php?manufacturers_id=123
und wird via Download geschickt. Es sind ca. 4 GB.
Welche Grafikkarte man benötigt kann ich dir nicht beantworten da ich dazu keine Vorgaben gefunden habe aber das Programm belastet die Framerate erheblich weniger als sonstige Wetter und Texture-Engine´s. Ich hoffe ich konnte dir helfen und Willkommen im Forum!
Ich kriege nä Woche das Programm und werde euch dann die ersten Eindrücke Posten!
Vielleicht liegt es daran das du den Autopiloten zu spät ausschaltest, ich schalte den Autopiloten bei ca 1000 Fuß aus und fliege das letzte Stück selbst.
Ab wann schaltest du denn den Autopiloten und den Schub ab?
@ Kölsche-EDDK-jung
hast du den Automatischen Schub ebenfalls ausgeschaltet?
@ Daniel T
Glückwunsch
@ Danielt T
Hmmm da ich selber sehr gern mit der 737-800 fliege und bis jetzt nie ein Problem mit der ILS-Landung hatte bin ich mir noch nicht sicher woran es liegen könnte. Der Fluglotse leitet dich (bei IFR Flügen) genau auf den Gleitpfad des ILS, wenn er dir sagt z.B. "Drehen sie nach links auf Kurs 185, sinken und halten sie 3000 bis sie Landekurssender erreicht haben" musst du eigentlich nur noch den Anweisungen folgen und den Schalter APPR drücken und natürlich schon vorher die Frequenz des ILS in dein NAV1 eingeben. Wenn du den Gleitpgfad schneidest siehst du das die Schalter am Autopiloten HDG und danach ALT ausgehen und du den ILS erreicht hast. Sieh dir am Besten noch mal das Schulungsvideo an und gehe alles Schritt für Schritt durch!
Gruß Mario
@ Daniel T
Mit welchem Flieger bist du unterwegs?
Immer gern! :]
@homeboy 1956
Hi und Willkommen im Forum.
Du kannst im Menü Freiflug einen Flugplan von Airport A nach Airport B erstellen, sobald du deinen Abflug und Zielflughafen ausgewählt hast gehst du auf Streckenführung suchen, jetzt bist du im Flugplaner und kannst deine Flugstrecke bearbeiten in dem du mit der Maus den roten Streckenverlauf ziehst. Du kannst ebenso in der rechten Tabelle Navigationspunkte löschen und hinzufügen und dir so deine ganz Individuelle Flugstrecke erstellen. Diese Flugstrecke wird dann automatisch im GPS angezeigt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Gruß Mario
Hmm, genug Sprit hast du auch? Ich habe bei meinem Flug nicht auf den Treibstoff geachtet und so hatten sich, logischerweise die Triebwerke "abgemeldet".
@ xayax
Probiere mal bei der 747 eine Landegeschwindigkeit von 170 kn, mit 140 bist du, denke ich mal zu langsam!