Beiträge von alims

    Lars, vielen Dank für deine antwort. Leider habe ich die Hoffnung aufgegeben und habe meinen FSX deinstalliert. Ich glaube du hast Recht, da ich einmal etwas bei der Transparenz umgestellt hast. Da kann man leider auch nichts mehr machen. Trotztdem vielen Dank!


    Lg Alex

    Niklas ich warte lieber noch ein Bisschen. Vielleicht bekomme ich ja noch die Lösung ;) . Ich sag euch noch ein paar Details, also ich habe festgestellt, dass mein 2D-Cockpit nur unsichtbar ist. Wenn ich meine Maus nicht bewege, dann erscheint eine Leiste bei der zum Beispiel Kurs 360° Speed, Altitude usw. d.h. mein 2D-Cockpit ist also vorhanden, es ist nur unsichtbar. Ich Hoffe, dass ihr mir mit dieser Information vielleicht weiterhelfen könnt!


    Euer Alex

    Hallo,
    folgendes Problem:
    Als ich meinen Flugsimulator installiert habe, hat jede Tastenkombination funktioniert. Doch nach ein paar Wochen ging auf einmal mein 2D-Cockpit nicht mehr. Es ist einfach unsichtbar und ich kann es nicht mit Shift-1 oder w wieder herstellen. Da ich auch bald online fliegen möchte bräuchte ich es sehr dringend. Heruntergeladene Flugzeuge, die meistens kein virtuelles Cockpit haben, kann ich somit nicht mehr gebrauchen. Also muss ich jetzt leider mit den Standart Flugzeugen fliegen. Außerdem kann ich jetzt meinen Autopiloten nur noch beim Vergrößern der Tasten im 3D-Cockpit einstellen. Da diese aber keine echten airlines sind macht das Fliegen deutlich weniger Spaß :(. Ich bitte um Hilfe.
    Lg euer Alex