Beiträge von Kevin

    Ja ich habs gelesen aber vielleicht hilft jetzt das:
    "Ich habs jetzt selbst gelöst, einfach den Eintrag "LOD_RADIUS=4.500000" auf "LOD_RADIUS=9.500000" setzen, schon sind die Texturen auch in der Ferne gestochen scharf."
    Diesen Kommentar habe ich aus einem anderen Forum, das das selbe Problem hatte.
    Hoffentlcih klappts jetzt!


    MfG Kevin

    Hi erstmal,
    also so weit ich weiß hat es etwas mit dem Radius der Detailgenauigkeit zutun, ist ja eigentlich auch logisch, weil so weiter der Radius desto mehr Details.
    Also einfach unter den FSX Einstellungen unter dem Menüpunkt: Anpassen den Teil "Szenerie" auswählen und dort den Radius Detailgenauigkeit auf das höchsste schrauben, unter der Bedingung das dein Rechner das schafft!


    Ich hoffe ich konnte helfen ;)
    Aber sag mir mal wie es ausgegangen ist.


    MfG Kevin

    Das klingt ja mal echt genial und ich denke da werden sich eine Menge Interessenten finden, auf jeden Fall danke an euch alle, dass ihr euch hier so viel Mühe gebt!


    Mfg Kevin