Beiträge von Kevin

    So hallo nochmal,


    die Kanten und Stufen sind ja jetzt beseitigt und sonst bin ich mit dem FSX auch wieder zu frieden, hier und da noch ein paar kleine Probleme mit Add-ons aber sonst ok, WENN da nicht das Problem mit IVAP wäre:


    Also wenn ich den normalen Flug starte und am Gate oder wo auch immer stehe läuft der FSX flüssig und sieht auch schön aus, so wähle ich nun "Ivap starten" aus und Ivap startet wird sofort alles wieder kantig und eckig.


    Deshalb die Frage: Hat jemand dasselbe Problem und/oder weiß jemand eine Lösung?


    MfG Kevin

    Ja hab ich war aber nie der Fehler! Ich hab ihn endlich gefunden!! Also ich hab jetzt den neusten Grafikartentreiber installiert, ist zwar noch im Beta Stadium aber nun habe ich keine Kanten und Stufen mehr und er stockt auch nicht mehr, JUHUUUUU! :thumbup:


    Trotzdem an alle danke die mir geholfen haben! Jetzt kann ich endlich den flusi und IVAO unsicher machen! :D :thumbup:
    hier das aktuelle Bild, FPS oben und keine Kanten :love:


    Mit sehr freundlichen Grüßen, Kevin

    Also die Auflösung die für den Desktop,etc habe beträgt 1366x768, der Fsx bietet mir jedoch 1366x768x16 und 1366x768x32 an mit beiden hatte ich es probiert lieferte mir jedoch keinen Unterschied.
    Deswegen verstehe ich das Problem ja auch nicht, das einzige was ich vor einem bis zwei Monate geändert hatte war der nVidia Grafikkartentreiber.
    Helfen die Angaben vielleicht das Problem zu lösen?


    MfG Kevin

    Also Problem wurde immernoch nicht beseitigt :(, hat denn wirklich keiner noch eine Idee, hab Google schon durchgegoogelt und alles ausprobiert half alles nicht :(
    Hier noch mal ein Screenshot wie es zurzeit aussieht:

    Ich kann und möchte so einfach nicht weiterfliegen...:(


    MfG Kevin


    PS: Und ein Augenschmaus ist es wirklich nicht, und das schlimmste es lief mal super gut...

    Also danke, danke danke für den Tipp ich denke er hat Probleme beseitigt, die ich nebenbei hatte aber die Kanten bleiben ;( . Ich hab aber herausgefunden dass es ein Problem mit dem Nachladen seien muss.
    Trotzdem danke, für weitere Tipps bin ich sehhhr offen

    Die Flughafen Charts betrachten , die größeren haben immer ILS also von daher. Und wenn du die Charts betrachtest stehen da auch die Frequenzen.

    Jop habe ich alles schon gemacht und es ging auch mit Anisotroper Antialiasing und bei der Graka Einstellung auch auf Qualilität aber seit neuerem eben nicht mehr. Ich habs auch mit Leistung und Ausgeglichen versucht, deshalb ersuche ich ja die Hilfe bei euch ;).


    MfG Kevin

    Wie der Titel es schon sagt habe ich heftige Probleme mit der Grafik des FSX , meine Szenerie und alle Flugzeuge haben überall Kanten und Stufen. Da das nicht gerade ein Augenschmaus ist und zeitweise auch beim Umschalten der Sichten das Bild für 2 secs. schwarz bleibt wollte ich fragen ob jemand weiß was man da machen könnte. Außerdem kommt es manchmal zu Soundproblemen die sich dann als Rauschen bemerkbar machen.
    Ihr ein Bild:

    Ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann, welche Einstellungen ich im FS vornehmen kann.
    Hier noch meine Daten:


    OS: Vista
    Prozessor:Intel Core 2Duo @2.00 Ghz
    RAM: 4 GB
    32-Bit
    nVidia GE Force 9600M GT


    PS: Ich hatte sonst eigentlich keine Probleme mit der Grafik es war immer schön flüssig keine Einbrüche und auch immer alles schön scharf uns gut.


    MfG Kevin

    Ähm wenn du fliegst hast du die Einstellung auf Wetteraktualisierung? Weil sonst bleibt immer das typische Wetter nach Jahreszeit und wenn sich dort nichts ändert ändert sich auch keine Landebahn bzw. Startbahn.
    Hier gibts übrigens ein gutes Video:" Wie man den Freiflug richtig startet" ,dort wird auch erklärt warum man zuerst Wetter, Tageszeit, etc. auswählt bevor man den Flug startet.
    Probiers einfach mit aktuellem Wetter ;)


    MfG Kevin

    Normalweise regelt das der Anflug ueber das ILS, der den Landekurssender und den Gleitpfad der Landebahn empfaengt (und noch etwas anderes). Dieser richtet das Flugzeug, dann automatisch aus und soweiter. Hoffe das hat geholfen ;)


    MfG Kevin

    Naja das es nicht realistisch ist stimmt nicht wenn du die Knoepfe und Schalter alle selbst bedienst ist es realistischer als ob du einen Mausklick machst und erhoeht damit auch den Realismus im FS, gut der Preis ist schon Teuer da geb ich dir Recht.
    Aber auch die Smartphoneapp ist nicht wirklich Realistisch ;)


    MfG Kevin

    Das soll jetzt keine Werbung sein nur mal als Tipp fuer mehr Realitaet:



    Das ist das Multipanel fuer den Autopiloten, Klappen und Trimmung

    Das besagte Radio Panel erklaert sich wohl von selbst ;)

    Und das Switch Panel fuer den Start der Triebwerke sowie Lichter und Batterieswitches.


    MfG Kevin