Beiträge von lindi200000

    Hallöchen,
    also die Route wird als durchgehender Strich angezeigt. (denke das sie dann richtig aktiv ist)
    Beim IRS habe ich alle 3 Schalter auf NAV gestellt und dann gewartet bis alle Kontrolllampen aus sind.
    Ein Disconunity (wird das so geschrieben) habe ich nicht in der Route.


    Ich habe auch jetzt dutzende Youtube Tutorials mir angeschaut, aber die scheinen auch nix anderes zu machen.

    Hallöchen,
    nun habe ich es entlich geschafft meine 757-300 die Triebwerke starten zu lassen und alles mögliche einzustellen.
    Der FMC ist auch Programmiert und da müsste auch alles stimmen.
    Der Start hat auch super geklappt, aber dann kam es zu Problemen.
    Nach dem aktivieren des Autopiloten (LNAV, VNAV und CMD(L)) sind angeschalten und die Reiseflughöhe eingestellt.
    Doch jetzt kommts. Der Autopilot fliegt nicht die Route entlang, sondern immer nur gerade bis zu seiner Reiseflughöhe.
    Ich hoffe es kann mir wer helfen was das jetzt noch sein kann.


    Gruß Lindi