Beiträge von Himmelsstürmer

    Hallo


    Vieleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen :!:
    Ich habe seit 3 Tagen ein A320 freeware und es funktioniert alles gut soweit :D
    Aber was mich extrem stört ist das die Lichter an den Flügelspitzen nicht funktionieren :cursing:
    Also das Rote und das Grüne..kann mir da Jemand irgendwie helfen????


    Danke schonmal im Vorraus :)


    Lg Jürgen

    Hallo Mario


    Vielen Dank für Deine Antwort :)
    Das habe ich jetzt soweit verstanden.
    Also wenn ich jetzt mit Der B 737-700 fliegen würde müsste ich D-A angeben,oder ?
    Und was müsste man weiter angeben nach dem A :?:
    Oder wäre das dann egal?


    Lg Jürgen

    Hallo Zusammen


    Ich habe mich mal umgesehen im WikiFlusi.
    Weil ich das mit der Flugzeugkennung noch nicht ganz verstanden habe allerdings finde ich mich nicht so gut zurecht auf WikiFlusi.
    Was ich nicht ganz verstehe ist : Dürfen es nur Buchstaben sein oder können da auch Zahlen dabei sein???
    Und was sagt mir diese Nummer oder die Buchstaben??
    Die sagen ja etwas aus!
    Ich würde das gerne verstehen damit ich das auch Richtig machen kann.


    Lg Jürgen

    Hallo
    Christopher dieses Program hatte ich auch allerdings war ich sehr Entäuscht davon.
    Ich finde das Program nicht gut weil ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das es kompliziert ist (finde ich)
    Naja..letztendlich kam ich zu dem Schluss..Die Genialität einer Erfindung liegt in ihrer Einfachheit!!!


    Lg Jürgen

    Ja ich bin es wieder


    Ich bin letzte Nacht zweimal geflogen :D aber ich muss feststellen das ich schlechter bin als ich dachte :S
    Bin gestartet in München..eine Minute später war ich wieder am Boden (Strömungsabriss) 8|
    Ok dachte ich...nochmal !
    Ja der zweite Start klappte prima :D Juhu...Auf nach Münster-Osnabrück.
    Das Ende vom Lied war dann...ich hätte von Rechts einfliegen müssen,kam aber von Links,letztendlich war ich so Verzweifelt das ich den Flug abgebrochen habe ;(
    Ich denke jetzt,ich wäre Dankbar wenn ich einen Fluglehrer hätte :S


    Lg Jürgen

    Hallo Lutz


    Danke für die schnelle Antwort :)
    Also im moment bin ich viel in der Luft mit der B737-800 oder 700,mit Airbus habe ich fast keine Erfahrung.
    Und im Landeanflug habe ich meistens ca. zwischen 150-160 Knoten :S


    Lg Jürgen

    Hallo


    Ich hab da mal eine Frage.
    Also ich habe oft das Problem das ich nach der Landung nicht schnell genug runterbremsen kann und deswegen über die Landebahn hinausschiesse :S
    Ich will als die Autobreaks einstellen aber irgendwie ist das nicht möglich ?( Was mache ich falsch? Oder wo kann ich das Einstellen?
    Ich weis ja nicht aber irgendwie reicht es nicht wenn ich Umkehrschub an mache und die Störklappen ausfahre ;(


    Danke schonmal im vorraus


    Lg Jürgen