Beiträge von Croma

    Hi,


    ich bin zwar auch noch relativ neu hier :D aber evtl kann ich helfen.



    So wie ich dass verstehe startest du und möchtest gleich wieder landen?!


    Wenn du die ILS Frequenz in NAV1 gerastest hast UND APP an ist wird dir meines wissens nach HDG nicht viel bringen, da das Flugzeug sobald es den LOC hat HDG ausschalten wird und nach APP "versucht" zu landen bzw. den Kurs ändert...was in diesem Fall nach dem direkten start nicht möglich ist...


    Ich kenne den FH in Hamburg leider nicht aber angenommen du startest nach rechts weg...


    Für den Fall dass auch wieder von "rechts" landest flieg am besten erstmal ein stück weg vom Flughafen.. auf ein nahegelegennes VOR z.B. und dreh dann wieder zurück zum Flughafen.


    Ich bin kein Profi und es wird evtl einen einfacheren Weg geben, aber ich für meinen Teil mach das eigentlich bisher erfolgreich so :D


    Nachdem ich das VOR überflogen habe, an dem ich wenden möchte, setzte ich das VOR vom Flughafen auf NAV2 und ILS auf NAV1. Danach drehe ich auf das VOR des Flughafens, regle Speed und ALT dementsprechend runter und versuche "gerade" in das ILS zu fliegen.. d.h. in die grünen Linien die das ILS auf der Map bzw. dem "Navi" anzeigen...


    Wenn ich z.B. quer in diese genannten Lienen reinfliege kriegt er das mit großen Flugzeugen nicht hin, schnell genug zu drehen und schwankt immer nach links und rechts bis ich die Landebahn verpasst hab.



    LG



    Andy



    Hi erstmal ^^



    also die "ersten" flugtrainings gingen eigentlich... Was gar nicht funktioniert ist die "Pilotenmission" in der man von Rom nach Neapel fliegen soll.


    Der Trainier/Co-Pilot übernimmt in diesem Flug den funk... so weit so gut... das ganze klappt anfangs super...


    Sobald man in der nähe von Neapel ist und sich im Anflug befindet, bekommt man von der netten Dame in Neapel ground dass man von 11.000 feet auf 3.000 sinken soll und kurst xxx anfliegen..