Beiträge von adi14

    Ok, bin nun die Strecke gflogen und konnte auch ein Holding fliegen. Hier ein Foto von meiner
    Ich bin zwar auch ziemlich neu auf der 11er aber die wichtigste Sachen kann ich jetzt schon:
    1L ist der Inbound course, der Kurs mit dem man in das Holding einfliegt.
    2L: Ob man die Scheleife rechts, oder linksrum fliegt.
    5L: WIe viel treibstoff und daher zeit für das Holding hat.
    6L:Holding in den Flugplan einfügen.


    1R: Hier wird dann zeit oder entfernung eingetragen.
    4R: Hier wird der alternative Airport und benötigte Treibstoff angezeigt.


    Auf diesem Stand bin ich derzeit ,hoffe ich konnte alle Fragen so halbwegs beantworten. ^^ :tongue:


    Hier noch ein Bild vom Touchdown in Frankfurt:

    JA dieVideos sind toll, bei den Airbusen kann ich es auch schon halbwegs. Ich werde, wenn die Mathe-HÜ fertig ist einen Flug von Wien nach Frankfurt mit meiner md-11 starten und ein bisl herumprobieren. Ich glaube die hatten das PSA holding, oder :?: Vieleicht klappts ja. :]

    Also wenn du jetzt Fs2004 hat, dann kann ich dir F1 View ans Herz legen, das Tool ist gratis hier runterzuladen und man kann dann mit gedrücktem Mausrad im Flugzeug herumgehen. Wenn du das Mausrad rauf und runter bewegst, kannst du vor und zurück gehen. Mit Shift und STRG kann dann noch die Position verstellt werden. Hoffe das Hilft :P
    LG

    Also, wenn ich jetzt ehrlich bin konnte ich zwar die Software downloaden, aber das Forum auch nicht benützten...Ich bleibe genauso auf der Startseite. Das hat mich nicht so gekümmert weil ich ja hier bin...Kann das am Internetbrowser liegen?? ?( ?(
    LG

    Also ich beantworte die Fragen kurz und bündig: :D
    Du lädst dir die ganze Software(ivap und The Eye) herunter die du auf deren Seite findest herunter. Es gibt eine Anleitung für die Installation
    Nein, alles freiwillig
    Jap, natürlich, aber nimm ein Add-on mit FMC und lerne damit auch umgehen...
    Sehr locker, wenn du dich mal versprichst macht das nichts, aber schau dir mal die "Funkregeln undFunksprüche" an bevor du losfliegst...
    Nein, alles freiwillig...
    Hoffe ich konnte helfen :thumbup: (und das nächste mal solche Fragen bitte im IVAOForum) :!:
    LG

    HAllo, ich habe mich vor ein paar Tagen bei Ivao angemeldet und habe auch schon als OBS der Flugsicherung zugehört. Nun möchte ich auch mal ran und kenne mich mit der Towerposition auch gut aus...
    Nur ich kann mich als EDDF_TWR nicht bei IVAC anmelden...Es kommt die Meldung:YOU SCHOULD BE AS3 OR HIGHER TO OPEN EDDF-TWR BETWEEN 0000zAND 2400z. Ich dachte das liegt daran ,dass ich noch keine 10 Stunden als observer habe, aber ein Towerlotse von Nürnberg hatte auch noch keine 10 Stunden und durfte auch Lotsen... Woran liegt das??
    Danke für Antworten 8)

    So, hallo.
    Hier ist mal der Lights Absatz aus der aircraft. cfg .
    [lights]


    //Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing


    light.0 = 3, -16.115, -54.50, 3.11, iFDG_A320_rednav
    light.1 = 3, -16.115, 54.50, 3.11, iFDG_A320_greennav
    light.2 = 3, -82.71, 0, 5.08, iFDG_A320_whitenav
    light.3 = 2, -82.71, 0, 5.08, iFDG_A320_whitestrobe_tail
    light.4 = 2, -16.41, -54.68, 3.13, iFDG_A320_whitestrobe
    light.5 = 2, -16.41, 54.68, 3.13, iFDG_A320_whitestrobe
    light.6 = 2, -16.41, -54.68, 3.17, iFDG_A320_whitestrobe
    light.7 = 2, -16.41, 54.68, 3.17, iFDG_A320_whitestrobe
    light.8 = 1, 3.070, 0, 9.00, iFDG_A320_redbeacon_top
    light.9 = 1, 6.381, 0, -4.862, iFDG_A320_redbeacon_top


    Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen :D


    Hier der A321 von bmi:[attach]
    Wie an sieht brennt da kein Licht... ?( :( [/attach]

    Hm, von so einem Fehler kann auch ich berichten.
    Ich habe einen A321 von bmi bei dem auch alle Lichter fehlen. Ich glaube ,dass da einfach darauf vergessen wurde. :(

    Halli Hallo,
    ich habe mir die Wilco Vol.1 Airbusse und die Level_D zugelegt(beide super :) ). Aber nun hätte ich gerne auch ein paar repaints dazu. Für die Level-D habe ich schon welche gefunden, aber leider keine für die Airbusse. Ich habe auch schon auf andere Seiten nachgelesen, die mich dann auf die WILCO Homepage geführt haben. Allerdings finde ich dort nichts zumDownload... :( Ich hoffe ihr könnt mir in der Sache weiterhelfen. Besten Dank :thumbup:

    danke für die rasche Antwort. Aber gibt es denn kein Gesamtes add-on für Boeing?! Für Airbus gibt es das ja auch..... ?( :rolleyes:

    ICh überlege mir auch ob ich mir ein gesamtes package zuzulegen sollte, in dem alle Boein typen enthalten sind. Hab aber leider keines gefunden.....:S:(

    HAllo,
    ich suche schon seit langem ein Boeing 767 Add-on (Payware und "Gratis") für den FS2004. Kann mir irgendjemand eines empfehlen.
    LG :?: :)