Beiträge von adi14

    Ich mach heute noch einen vollen durchzug. Als erstes von LOww nach Nizza, dann spinnt der Flusi wieder, und jetzt nach Palma und dann nach LSZH, da ist ja heute viel los. 8o MAl schaun

    O mann, das am MI war heftig, ich weis nicht so genau ob ich vom Wandern oder von der Crosswindlanding in Madrid nen Muskelkater habe.
    Jetzt vollenden wir den Flug LEMD-EDDF

    HUHU, heute gesamt 10 Flugstunden.. 8o .Zuerts von EDDF nach Antalya. Nach 40 min turnaround hetzen wir die 767 gleich weiter nach Madrid. ^^ Auch wenn die Verbindung dorthin nicht ganz stimmt.... :P

    Hallo,
    Ich brauche mal wieder euren Rat. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Addon zuzulegen, dass die Boden und Landschaftstexturen verbessert. Vorallem die Stadte und Berge finde ich im Flusi zu ungenau dargestellt und möchte die für Europa etwas aufpimpen... :thumbup:
    Tja, da gibt es einen Mischmasch von diverser Software sowohl bei Google als auch Flight1. ICh wollte jetzt eigentlich mal fragen, wer damit Erfahrung hat, wer mir was empfehlen kann...
    Ach Übrigens Gregor: Hab dein neues Video schon gesehen(find ich wirklich toll ^^ ) und da hast du ja auch mit UTX eine Wahnsinns Grafik rausgeholt. :love:
    Ist die Version X eigentlich genau die gleiche wie die des FS9??
    Vielen Dank schon einmal 8o

    Aber in Madrid lass ich mir nie wieder vom ATC ein Gate zuweisen ... :D Ich dachte schon Frankfurt wäre groß ...


    Hast du den Flusi ATC benutzt?? Tja die lassen dich durch halben Airport fahren...
    Kann erst heute meine tour fortsetzen> LSZH> EDDT steht am Programm :]
    A332 von BER84W

    Hi erstmal, =)
    Grunflegend ist es so; Vergiss jetzt mal alles was du irgendwo gehört hast. Es gibt entweder:
    1) Einen Ordner mit z.b. dem Namen Düsseldorf(oder so ähnlich, oder was du halt gedownloaded hast) und den Kopierst du dann in das ADDON SCENERY Verzeichnis desFSX.
    2) Es gibt zwei oder mehrere Ordner: Da musst du als erstes eine "Überordner" erstellen in den du dann alle Dateien packst, und dann auch diesen in das ADDON SCENREY Verzeichnis kopieren.

    Dann im FSX gehts unter >Einstellungen<, rechts Scenery Library, und dann kommt eine Liste mit vielen Einträgen und Häkchen... Du gehst auf Gebiet Hinzufügen, [(und weiters suchst du dir dann das FSX Hauptverzeichnis heraus, also da, wo du den FSX installiert hast.)] Du gehst weiters auf ADDON SCENREY und dann sollte dort der Ordner sein den du Hinzufügen willst. Hast du diese gefunden doppelklickst du einmal auf sie, DANN AUF <OK> UND DANN IN EINEN LEEREN FENSTERBEREICH. Da aht der FS einen kleinen Bug :whistling: .
    Jetzt solte sie in dieser Liste eingefügt sein. FSX neu Starten und die Scenery sote LAufen. 8o


    Ich finde es auch wirklich bewundernswert das du schon nen ILS Anflug hinbekommst, bemerkenswert. :thumbup:
    Ach ja und sei so frei und beachte bitte die Grundregeln der Rechtschreibung, wirklich tooolll das man solche Leute findet, die die Deutsche Sprache noch so weit beherrschen. :rolleyes:
    Viel Spass ^^

    Ich mach mich dann auf, von ähm sagen wir Stuttgart nach Mallorca mit nem A332 non BER. Dort ne kurze Verschnaufpause :sleeping: und dann zurück nach Zürich. 8)
    Mein Flug für heute aufIVAO. Macht irgendwer beim DE Online Day mit?? ^^


    EDIT: Bin jetzt am Rückweg vlt. Flieg ich dann vonZürich weiter nach EDDH mit ner 737..

    Vorsicht ! Bevor ihr einen Namen für eure VA aussucht, erstmal im Internet umschauen, ob es diesen Namen eventuell schon gibt. Wenn ja, hast du schnell ein Uhrheberrechtsverletzung am Hals und machst dich strafbar.
    Sunset Ailines gibt es übrigens schon.


    Oha, ja auf Facebook, wo man heute schon überall Flüge buchen kann.. :rolleyes:

    Hm, was hälst du von Sunset Airlines, das ist mir mal in ner Englisch Stunde eingefallen :rolleyes: Hab mich auch schon an nem repaint dafür probiert. :( :cursing:


    dann einen Flugplan (an dem man JAHRE sitzen könnte, wenn er selbst erstellt ist), .


    Naja, JAHRE glaub ich auch grad nicht, aber natürlich ist es ein riesen Ding soetwas aufzustellen, wie gesagt, ich kann höchstens beim repainten und die Flug- und Flottenpläne machen, :thumbup: von websiten usw. hab ich nicht viel Ahnung. ;(
    Gute NAcht :sleeping:

    Ha, ja das hatte ich auch schon aml vor. Doch bis jetzt hat es immer an fehlenden Coputer und Paintkenntnissen gescheitert. X( Aber lust hätt ich eig schon dazu, :D
    Aber Lutz hat natürlich schon recht, einfach is es sicher nicht, bei mir endet das wissen schon nach ein paar einfachen C++ sachen. Aber versuchen kann man es ja mal :thumbup:

    ? 8|
    Ja wirklich, am flyinn in Heathrow nuscheln die was zusammen, sagenhaft.. :]


    Es hat sich bewahrheitet, wirklich kaum zu verstehen, Director in Egll setzt mich mit 60 grad auf ILS, gut AP abgeschaltet und manuell runter geflogen, die 767 reagiert hald nicht so schnell. :( . Der Apron war aber sehr nett. :tongue:

    Mich wirds heut nach Heathrow ziehen. Mitm A321 warscheinlich von EDDF aus, natürlich online. Zurück weis ich aber nicht genau, vlt. München. ^^ Aber ohne emergency 8)

    Also, ich bin von den AiRSimmer Airbus überzeugt. Alles was ich gesehen habe, fand ich wirklich gut durcdacht. Auch die Systemtiefe ist sehr akzeptabel. Aber ich würd noch ein bissl warten, denn sie wollen ein neues Package rausbringen, dass dan A319 und A321 auch enthält. Das dauert aber noch ein bissl... :evil:
    Auf jeden Fall mal hier die Seite:http://www.airsimmer.com
    Da haste noch alle Schmieden die an einem Airbus arbeiten:
    1) FlightSimLabs
    2) Airsimmer
    3) Black Box Simulation
    4) Airliner XP