Beiträge von Kevin0204

    Hallo FlusiFans. !


    ich habe mir vvor knapp einer Woche Ultimate traffic 2 gekauft und auch glaich installiert. Die Installation verlief recht flüssig und nachdem ich die "Fein-Einstellungen" gemacht habe und mir mal alles genau angesehen. Aber jetzt zu meiner eigentlichen frage. Ich hab beide Traffic_Regler auf 100% doch wenn ich auf dem Flughafen Frankfurt/Main stehe denn sind da nur 4 - 8 Flugzeuge. Wieso sstehen so wenig Flugzeuge da ? ?(


    Danke im Vorraus.


    Lg. Kevin

    Hallo nochmal. :)


    Ich wollte mal Fragen weil ich die PMDG 747-400 und wenn ich zum Beispiel mit United Airlines fliege steht an den Flughäfen immer nur diese Standard Flugzeuge. kann man das ändern ? Das wenn man in einer United Airlines 747 ist auch zum Beispiel eine Lufthansa 747 auf dem Flughafen steht.

    Hallo :)


    Ich habe ein großes Problem. Ich habe vor zwei Wochen meine PMDG 747-400X bekommen. Ich hab erstmal gelernt wie das alles funktioniert und wollte nun meinen ersten großen Langstreckenflug starten und zwar von Frankfurt (EDDF) nach New York (KJFK). ich bin also auf RoutenFinder gegangen und hab eingegeben EDDF-KJFK und den Cycle auf 0805 (Mein AIRAC Code im FMC) angegeben. Ich hab die Route auf einen zettel geschrieben und nachdem ich die 747 komplett in Betrieb genommen hab...und mit den Einstellungen im FMC beginnen wollte hab ich den SID aus gewählt und die Route nach und nach eingegeben. Bei irgendeinen Wegpunkt kam den die Meldung "Invalid Entry" oder "Not in Database". ich bin echt am Verzweifeln wie ich nach New York komme.): Auch nach Haneda hat irgendein Wegpunkt gestreikt. ;( Könnt ihr mir weiterhelfen ?


    meine nächste Frage wäre ich wollte mir bei PMDG Simulations die Qantas Livery runterladen aber ich weiß nicht wo ich die datei hinschieben soll damit ich die liverie im Freiflug benutzen kann :( Ich hoffe auch da könnt ihr mir helfen ....


    Ich weiß ich hab viele Fragen aber bitteeeeee helft mir ! ;( ;( ;(