Beiträge von HB-Tobi

    Okay danke ich werde mal beim Support des Netzwerks fragen.
    Ich dachte nur vielleicht könnte mir hier jemand helfen.


    Gruss Tobias

    Hallo Zusammen


    Ich habe den FSX jetzt schon seit einem Jahr und bis jetzt bin ich nur im offline Modus geflogen.
    Ich habe hier im Forum gesehen das man auch bei VATSIM oder IVAO online mit anderen fliegen kann.


    Also habe ich mir einen VATSIM Account gemacht. Ich habe schon früher einmal die Seite http://www.vacc.ch gesehen, jetzt möchte ich dort auch fliegen. Ich sah das man auch noch bei VATEUD der Schweiz zuteilt werden muss.
    Ich habe die Anleitung bei "Jetzt Mitlied werden" (auf der Homepage http://www.vateud.org) befolgt. Aber ich kann den Nutzungsbedingungen nicht Zustimmen.


    Kann mir vielleicht jemand mir erklären wie das geht?


    Danke im Voraus!


    Gruss Tobias

    Hallo Pascal


    Ja der Züricher Flughafen ist von aerosoft.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Mit den Türen schaue ich weiter.


    Gruss Tobias

    Hallo Zusammen


    Ich habe mir vor ein paar Monaten das Add-On "Flughafen Zürich" gekauft.
    Wenn ich dort mit einem Passagierflugzeug (A321) lande und zum Gate rolle, möchte ich nach dem abstellen der Triebwerke,
    dass das Fingerdock zum Flugzeug kommt (CTRL+F). Aber leider geschieht danach nichts. Eine andere Tür als die normale
    vordere Tür kann ich am Flugzeug auch nicht öffnen, d.h. die Frachtraumtür.


    Dieses kleine Problem ist nicht nur in Zürich so sonder auch bei den anderen Flughäfen und anderen mehrtürigen Flugzeugen (B737).


    Wäre schön wenn jemand mir helfen kann :rolleyes: .
    Danke im voraus.


    Gruss Tobias

    Hallo Zusammen


    Ich fliege schon länger mir dem A321 Flugstrecken z.B.LSZH-LEPA usw. aber immer mit der Orbit Airline. Das es diese Airline nicht richtig gibt finde ich, dass man wenn man richtig Fliegen will auch eine realistische Airline haben sollte.
    Also meine Frage: Weis einer von euch wo man die Bemalung der Swiss für den A321 bekommen kann? Am besten gratis.



    Merci zum voraus


    Grüsse aus der Schweiz
    Tobias

    Hallo


    Ja der Fehler ist im Vollbildmodus und Fenstermodus.
    Auch der Bildschirmschoner hat zwei schwarze Ränder. Aber der Desktop hat diese Ränder nicht.


    Tobias

    Hallo Zusammen


    Ich habe ein Problem:
    Wenn einen Flug gestartet habe und das Flugzeug auf der Runway bzw. am Gate steht habe ich nicht das Flugzeug schön auf dem Bildschirm verteilt, sondern habe ich auf beinen Seiten einen schwarzen Rand, diesen Rand habe ich inzwischen weg gebracht. Das Flugzeug wir dann auch dünner angezeigt. Einen Screenshot könnt ihr hier,hier anschauen. Man erkennt auch das die rote Schrift oben rechts nicht normal ist.


    Kann mir jemand helfen ich wäre ihm sehr dankbar.


    Tobias

    Merci werde es ausprobieren.
    Wenn ich den "Kofferraum" öffne kommt dann das "Gepäckauto" automatisch oder muss ich es noch anfordern?

    Hallo


    Ich habe eine Frage: Welche Tastenkombination muss man drücken um die Tür zu den Koffern zu öffnen?
    Ich fliege gerne den Airbus A321 und möchte nach dem Parkieren am Gate diese Tür öffnen.


    Tobias

    Hallo Zusammen


    Ich bin im Internet auf eine Seite gestossen, dort kann man Bemalungen für Flugzeuge downloaden.
    Hier ist der Link zur Seite.
    Meine Frage ist: Wo muss man nach dem Herunterladen der Bemalungen die Datei speichern?


    Tobias

    Hallo


    Ich habe im Internet vergeblich nach einer Airportkarte vom Flughafen Princess Juliana International
    gesucht. Hat vielleicht jemand von euch eine Karte oder ein Link im Internet?


    Ich wäre sehr froh :) =) .


    Tobias

    Hallo Zusammen


    Ich habe gestern eine wunderschöne Landung absolviert aber das einzige das nicht geklappt hat das bremsen.


    Kann mir jemand die Tastenkombination schreiben um Schubumkehr zu machen. Bis jetzt muss ich es immer Manuel
    machen und das kosten wertvolle Sekunden.


    Danke
    Tobias