Beiträge von DevA380

    Hab den Fehler gefunden. Ich bin ja IFR geflogen und dann sagt mir der ATC ja die Kurse und irgendwie bin ich nicht an dem Wegpunkt FFM vorbeigekommen und dann war ich schon hinter BRO und plötzlich dreht die 747 um 180 Grad und will wieder den Wegpunkt FFM anfliegen, weil ich den nicht angeflogen bin. Wurde ich denke mal nicht vom ATC drübergelotst. Wäre es dann besser, wenn man gleich VFR anstatt IFR fliegt?
    EDIT: Oder kann man das irgendwie überspringen,dass man gleich den Wegpunkt abfliegt,der vor einem ist und dass das dann automatisch weiter geht?

    Hallo warum antwortet mir keiner? Wenn ich den Schalter einfach auf GPS stelle und NAV drücke macht meine Maschine immer einen Sinkflug nach links (scharf links).

    Hallo, soeben habe ich den FSX auf meinem Rechner installiert. Win 7. Nun lag da eine 3. CD bei mit dem Acceleration Pack. Ich wollte es installieren, doch es geht nicht, es wird nicht ausgeführt, keine automatische Ausführung, noch nicht mal die CD wird angezeigt. Kann mir jemand helfen...

    Ich hätte ja gerne mitgemacht, aber mein FSX und der Joystick sind noch auf dem Weg. Nächste Session werde ich wohl zum ersten Mal dabei sein. Es sei denn, ich kriege das nicht mit dem Internet und den Routeroptionen hin.

    Mm...Klappt irgendwie nicht. Dann müsste man ja eigentlich VFR fliegen, um seine GPS Route ab zufliegen, weil bei IFR sagt der einem dann ja ständig neue Kurse. Kann mir das vielleicht einer ganz genau im Detail erklären, Sorry, wenn ich mich vielleicht ein bisschendoof anstelle.

    Hallo alle Miteinander. Ich habe mal eine Frage. Wenn ich fliege nach IFR, dann sag mir der ATC immer den Steuerkurs den ich als nächstes anfliegen muss. Ich habe aber mal ein Video gesehen, bei dem der Autopilot automatisch die ganzen Kursänderungen vollzieht. Wie kann man das einstellen?

    Nochmal eine Frage. Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, deshalb schreibe ich das hier rein. welches Cockpit benutzt ihr für den A380 von Project Airbus, weil Standard ist das eingetragen von der 747-400, aber ich habe mal Bilder gesehen, die da nen neues Cockpit drin hatten, weil das von der 747 passt nicht zum A380. Und hat der dann auch ein Virtuelles Cockpit?