Beiträge von Dennis1983

    Meint Ihr Sonderlackierungen, weil ich mir nämlich diverse Liveries von der CD installieren kann (FedEx, Ups, Lufthansa, Air France, British Airways, usw). Da steht nach der Installation auch "Liverie auswählen" und zusätzliche Liveries installieren".


    Grüße
    Dennis

    Du hast auf der PMDG-CD eine riesige Auswahl an Liveries sowohl für die Fracht- als auch für die Passagierversion der 747.
    Auch sehr zu empfehlen und mein persönlicher Favorit (ich fliege beide) ist die MD-11 von PMDG.
    Mit den Produkten von PMDG liegst Du auf jedenfall richtig, wenn Du realitätsnahe Flugzeugsimulationen suchst.
    Sind natürlich auch kniffliger als die FSX-Standardtröten :D.
    Viel Spaß und hoffe Du findest, was Du suchst.
    Dennis


    P.S.: In der Rubrik "Bilder vom Flusi" habe ich ein paar Bilder von der PMDG MD-11 reingestellt.

    Leider muß meine MD-11 wegen Reperaturarbeiten am Seitenruder bis auf weiteres im Hangar bleiben.
    Letztendlich ist mein Flightstick im Eimer, wäre echt gerne mal mit Euch geflogen.
    Wünsche Euch viel Spaß und das Ihr alle sicher wieder runterkommt ;(


    Hals und Beinbruch
    Dennis

    Hatte es bei den Standard FSX-Airline-Flugzeugen jedenfalls, daß ich ab 19000 ft den vertical climb heruntersetzen mußte, um keinen Strömungsabriss zu bekommen, da sonst die Nase zu weit hoch gezogen wurde. Mit dem Schub konnte ich dem Strömungsabriss nicht entgegenwirken.
    Und er hat gesagt er wollte auf FL300, aber ab FL240 bekommt er Probleme mit der Strömung.
    Dementsprechend glaube ich, sein Steigflug ist zu steil. Oder nicht?
    Fliegt er die Standard 737 von FSX?
    Wenn er die Steigrate nämlich im Autopiloten eingibt und er konstant damit in höhere Luftschichten fliegt, prägt sich das meiner Erfahrung nach sehr wohl auf die Geschwindigkeit aus.


    Schöne Grüße
    Dennis

    Danke für Eure Antworten :thumbup:
    Habe das Problem auf die radikale Art behoben -NEUINSTALLATION-
    Heute bin ich mit meiner MD-11 butterweich in LPPT gelandet.
    Morgen startet die MD-11 zu ihrer ersten Weltumrundung 8o


    Eine Frage hätte ich noch.
    Kann es sein, daß PMDG und "Captain Sim" Add-ons sich ein wenig in die Haare kriegen?
    Ist soetwas möglich?


    Gruß Dennis


    PS: toxic: Ne, habe noch Windows Vista

    Hallo Flieger-Kameraden,


    ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Durch Eure Beiträge hier im Forum habt Ihr mir schon des öfteren geholfen.
    Ich hoffe bei der Frage auch.


    Ich fliege zur Zeit die PMDG MD-11, bin total verliebt und habe auch keine Probleme die Lady zu fliegen.
    Nun aber das Problem bzw. die Probleme:
    1. wenn ich im PMDG-Menü die Anzeigen ändern will (z.b. von American in European), dann ändert sich nichts.
    2. wenn ich meinen Flug speichern möchte, dann speichert er bloß Panelstate und Position, aber nicht die FMC Einstellungen (bei Langstrecken ist das echt zum heulen ;( ).


    Könnt Ihr mir bitte helfen ?( ?


    Schöne Grüße
    Euer Dennis :S