Beiträge von nimitz 68

    Ein Teil des Problems ist behoben, dass heisst z.B. gehen die Standartflugzeuge wieder(an der Installation kanns also nicht liegen).


    Nurnoch dieser PC-7 bereitet mir Probleme.


    Aber Danke für die Antwort.




    Simon

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe den PC-7 von der Website des Swiss Formation Training (auf "http://members.chello.at/~swissformationteam/" unter "Plane" ) heruntergeladen.
    Wenn ich den FSX starte und im Freiflug das entsprechende Flugzeug auswähle sehe ich in der Anzeige nur die beiden Piloten in ihrem Cockpit. Wenn ich dann den Flug starte sehe ich in der Aussenansicht nicht einmal mehr die, nur noch das Glas des Cockpits und den Propeller. Auch wenn ich mich dann "hineinsetze" sehe ich nur die Istrumente und den Propeller. Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann oder hat jemand eine Idee?

    Ich bin nicht sicher ob das geht, aber versuche doch mal folgendes in die Datei "Cameras.cfg" in




    "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX"




    einzufügen:




    "[CameraDefinition.002]
    Title=Virtuelles Cockpit
    Guid={C95EAB58-9E4A-4E2A-A34C-D8D9D948F078}
    Description=This is the description of the virtual cockpit view.
    Origin=Virtual Cockpit
    MomentumEffect=Yes
    SnapPbhAdjust=Swivel
    SnapPbhReturn=False
    PanPbhAdjust=Swivel
    PanPbhReturn=False
    Track=None
    ShowAxis=YES
    AllowZoom=TRUE
    InitialZoom=0.7
    SmoothZoomTime=2.0
    ZoomPanScalar=1.0
    ShowWeather=Yes
    XyzAdjust=TRUE
    ShowLensFlare=FALSE
    Category=Cockpit
    PitchPanRate=30
    HeadingPanRate=75
    PanAcceleratorTime=0
    HotKeySelect=1"




    Bei "[CameraDefinition.002]" musst du eine fortlaufende Nummer anstatt "002" eingeben, das heisst, wenn bei der vorhergehenden Kameradefinition "006" steht, musst du "007" einsetzen.




    Ich habe diese Definition von meinem FSX kopiert und bei mir geht es, es sollte dann wohl auch bei dir funktionieren.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    Gruss


    Simon