Beiträge von Sgt. Pepper

    Hallo Zusammen,


    es fällt etwas schwer eine Kaufempfehlung zu geben, insbesondere da keine konkreten Angaben gemacht werden, welche CPU verbaut werden soll. Intel oder AMD?


    Obwohl bei der Nvida-Grafikkarte fast schon der Intel die bessere Wahl wäre.


    Ich selbst habe für mich als auch für Freunde und Bekannte schon mehrere PC-Systeme zusammengestellt und -gebaut. Meine besten Erfahrungen habe ich mit den Boards von ASUS gemacht. Sind zwar nicht gerade die billigsten, aber haben meiner Meinung nach eine gute Verarbeitung und Qualität. Gerade wenn es darum geht, einen brauchbaren Allround-PC zu erstellen.


    Viele Grüße


    Holger

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Holger und auch ich beschäftige ein wenig mit dem Scenery-design im FSX.
    Auch ich stand am Anfang vor den vielen englischsprachigen Tutorials, deren sinn ich mit Hilfe des Google Übersetzers nur erahnen konnte.
    Irgendwann einmal habe ich ein deutsches Manual für den ADE 9X (übersetzt von Helli Hauk) auf einer schweizer Scenery-Design-Seite gefunden.
    Leider ist dieses Forum im Moment down wegen akuten Spambefalls, mit dem sich sogar die schweizer Behörden beschäftigen.
    Wann und ob die jemals wieder ans Netz gehen ist noch offen.


    Ich habe das Manual auf File-Upload. net hochgeladen, so daß ihr es euch bei Interesse downloaden könnt.


    Hier der Download-Link:
    www.??? Manual-deutsch-v1.47.07.pdf.html



    Viele grüße aus Bayern


    Holger



    Admin: leider ist der Link nicht mehr gültig und führt auf eine viren-verseuchte Seite. Deshalb musste der Link entfernt werden.