Beiträge von toxic

    Hi,


    Für den FS X sollte man auf jeden Fall SP1 und SP2 installieren, da sonst einige add ons nicht funktionieren.


    Der Vorgang muß so ablaufen: Erst den Flugsimulator installieren, dann SP 1 und danach SP 2. Die Reihenfolge muß auf jeden Fall eingehalten werden, dann funktioniert die Installation auch. Erst danach noch zu ladende add ons.

    Genau Richtig, bei mir hat sich das Problem automatisch gelößt da ich FSX Acceleration Installiert hatte und das beinhaltet bereits alle Updates.


    Danke.

    Hi Toxic,


    Was ist denn Flughafen Waypoint


    Wenn Du mit irgendwelchen Begriffen um Dich wirfs dann bitteschön eine Erklärung was Du meinst

    Waypoint = Wegpunkt


    was ich grad erst sehe ist das ich nicht auf deine Frage geantwortet habe sonder auf die von "Spritzkuchen"

    Zitat

    Nur habe ich jetzt noch folgendes Problem: Wie kann ich die Anzeige in der Flugzeug-Vorschau ergänzen, wenn ich mir zum Beispel ein Add-on runterlade, installiere, läuft auch alles prima, aber in der Vorschau-Liste erscheint nur ein ?

    Du gehst in dein FSX Ordner > SimObjects > Airplanes > suchst den Ordner des Flugzeugs wo die Vorschau fehlt > texture


    da suchst du das Bild was wie ein Vorschaubild aussieht und benennst es in "Thumbnail" um, dann gehts.

    *wahhhhhhh*
    Super geplant, alles toll und dennoch werde ich von den Lotsen auf eine andere Route geschickt. Musste ich doch glatt die Typen ignorieren.
    Eine weitere Frage: Bei wieviel Fuß fang ich die Maschine ab? 20?

    Nachdem ich mir die Tutorial Videos zum ILS Anflug angeschaut habe, wollte ich die auch genauso nach Fliegen.
    Problem dabei ist aber das ich wenn ich von meinem Heimatflughafen EDLP nach EDDV die Route erstelle der Planer keine wirkliche Route sucht sondern die Route von Punkt A nach Punkt B berechnet. Ich kann dann leider nicht über den Leine VOR anfliegen sondern werde in nem großen Bogen fast schon Punktgenau auf den Flughafen gelotst.
    1. Problem bei der Flugplanung sagt er mir

    Zitat

    Paderborn/Lippstadt -> Hannover
    Entfernung: 65.5 sm
    Geschätzter Treibstoffverbrauch: 110.9 Gal. / 743.0 lb
    Geschätzte Flugdauer: 0:08

    -Treibstoff passt nicht
    -Flugdauer passt nicht
    -Entfernung passt nicht weil er den direkten Weg berechnet


    2. Lässt er mich ne komische Route fliegen die ich so nicht Planen würde.


    3. Ich brauch Tipps wie ich einen VOR Wegpunkt in meinen Plan bekomme und der dann auch von den komischen Lotsen berücksichtigt wird.

    Das ist Einfach!
    In den Optionen DX10 wegklicken, die Texturen sind meißtens nur für DX9!
    Um die kleinen Vorschaubilder richtig dazustellen musst du in dem jeweilgen Flugzeugordner ..../SimObjects/Airplanes/"<Flugzeughiereinfügen>" den Textur Ordner suchen, darin befindet sich das Vorschaubild. Im Normalfall müsste es "Thumbnail" heißen aber bei manchen Opensky Flugzeugen heißen die zb Opensky_B737...., das einfach in "Thumbnail" umbennen und es wird richtig dagestellt.

    Das Problem das "Kein Arbeitsspeicher" mehr zur Verfügung steht, liegt daran das Texturen in den Arbeitsspeicher geladen werden die dich Eigentlich gar nicht mehr Interessieren. Das heißt du überfliegst eine Bodentextur oder fliegst an einer Wolke vorbei und die Sachen bleiben im Arbeitsspeicher obwohl sie schon Meilenweit hinter deinem Flugzeug sind. Dadurch wird dein Ram zugemüllt und irgendwann bekommst du den CTD. Ich konnte es abschalten indem ich Grafikeinstellungen runtergeschraubt habe (Wolkendarstellung und Musterauflösung etc.) Meißtens tritt das Problem bei Win7 32 Bit auf, da Windoof 7 32bit nur 4GB Arbeitsspeicher verwalten kann und 1GB für Dienste, Darstellung etc. Reserviert sind.
    Im Groben erklärt bin leider kein IT Gott deshalb muss das nicht zu 100% Wahr sein aber zu 95 :)

    Hi,
    wenn ich flusifix öffne und dann auf Höhenansage gehe,
    steht da ich brauche die Datei "mwaltcall10.zib" von Avsim.com.
    Bei avsim steht da nichts. Weiss jemand wo ich diese Datei herkriege? Danke!!

    Du musst dich bei AVSim anmelden (kostenlos) dann kannst du erst die Datei runterladen. Bei der Installation dann dein FSX Ordner angeben sonst funktioniert es nicht, dann Flusifix die Einstellung übernehmen und die Flugzeuge auswählen bei denen du die Ansagen haben möchtest. Hast du alles Richtig gemacht hast du sehr gute Ansagen für 0€.

    huhu,
    Ich Pinn meine Frage einfach mal hier drunter. Im Video sieht es so aus als ob der Autopilot die Maschine allein abfängt aber im FS hats nicht so richtig geklappt :P Darf ich das dann manuell machen oder läuft da was falsch?