Beiträge von sky

    Soo, nicht nur dass der Airbus X sich entschlossen hat bei einem Sichtwechsel den FsX aufzuhängen, jetzt fliegt er bei der Landung auch noch in den Boden.


    Ab etwas unter 400 Fuss nimmt mir der Flieger die Kontrolle und fliegt gen Boden. Ab etwas unter 40 Fuß darf ich wieder fliegen, leider ist das etwas zu spät ;) Bei einer Landung in Frankfurt funktioniert alles wunderbar, wenn ich bei so einem Flughafen, dessen Name ich nich kenne lande, bei dem kurz vorm Aufsetzen Wasser ist fliegt er selber.
    Das ist nur eine Vermutung, ich weiß es nicht wirklich...


    Könnte es sein dass ich irgendwo im Flugzeug was falsch eingestellt habe?
    Was könnte das noch sein?


    Grüße

    Hi, danke für deine Antwort!
    Ich hab noch 40GB auf der Platte, daran liegts nich...
    Dann hab ich die Grafik mal ganz runtergestellt, selbes Problem.
    Ich lasse den FsX immer im Fenster laufen, auch im Vollbild ändert sich nichts.


    Lustigerweise kann ich die Sichten alle wunderbar benutzen, wenn ich eine Sofortwiederholung mache.
    Fliege ich normal hängt sich alles auf...


    Grüße

    Hi, ich bin gerade dabei ein bisschen mit dem Airbus X rumzuspielen,
    leider hängt sich nur der FsX immer auf, sobald ich die Sichen wechsel.
    Wenn ich im Cockpit bleibe kann ich ohne Probleme fliegen und die Sichen im Cockpit auch wechseln,
    gehts nach draußen gehts nich mehr.


    Weiß einer von euch woran das liegen könnte?


    Grüße

    Wofür willst du die Kräfte denn ausschalten?
    Bei den G-Kräften handelt es sich einfach um die Belastung die auf dich und dein Flugzeug wirkt.
    Wenn dein Bildschirm schwarz wird liegt das einfach daran, dass die g-Kräfte nach unten wirken und so irgendwann das Blut aus deinem Kopf nach unten in den Körper fließt.
    (das hatte ich auch schon im Segelflugzeug, bockt^^). Wenn der Bildschirm rot wird hast du genau den gegenteiligen Effekt, das Blut wird nach oben in den Kopf gedrückt und du siehst rot.