Beiträge von FS9-Fan

    Es hat sich ja auch ganz einfach angehört, den Teil aus der Readme rauszukopieren usw. wie Jannik es beschrieben hat. Bloß das einzige was in der Readme drinstand, war:


    "Hi, Pilot
    Das hier ist die Installationsanleitung für die Texturen der Standart 737-800 in den Farben der Tuifly (Haribo).
    Falls du weißt wie man Texturen installiert, kannst du die Readme jetzt schließen.


    ***************************************************************************************
    FSX-Installation:


    1. Als erstes müssen wir sicher stellen, dass du weißt, wo der Flugsimulatorordner ist. Bei einer Standartinstallation, also wenn du den vorgegebenen Ordnerpfad nicht verändert hast, ist dein Flugsimulator in diesem Ordner untergebracht:
    C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X


    2. Nun kopierst du den Ordner deines gedownloadeten Fliegers im Flugsimulator in den Unterordner SimObjects/Airplanes/[Name des Flugzeugordners, für das die Texturen bestimmt sind] , also C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\"X" .


    3. Nun meldest du die Texturen in der aircraft.cfg an. Falls ihr nicht wisst wie das geht, downloade den "Aircrafter" auf www.simviation.com.


    4. Das war alles. Starte den FSX und los gehts. "


    Und dann das ganze eben noch auf English und das wars.


    Wie solls dann gehen ohne die Sachen die eigentlich in der Readme stehen solltenn??? ?( ?( ?( ????

    Da mir das ganze dann doch etwas zu kompliziert ist :wacko: , wollte ich fragen, ob ihr wisst, wo es vielleicht Texturen für die B737-800 von irgendwelchen bekannteren Airlines als Orbit-Airlines gibt, die sich nach einem Klick selbst Installieren (ohne Anmeldung in der aircraft.cfg etc.)
    Dafür äre ich euch sehr dankbar.


    Gruß, Marc :thumbup:

    Wenn ich Zeit hab mach ich natürlich auch mit. Eigentlich wollt ich mit der Haribo-Maschine fliegen, die geht aber nicht. Auf jeden Fall mit einer B737-800, wahrscheinlich eine Tui-Maschine( wenn ich's hinkrieg).


    Gruß, Marc ;)

    Hää? ?( ?( ?(
    Also in meinem Downloadordner sieht das so aus: 1. Ordner "Texture.TuiflyHaribo"
    2. Readme mit folgendem Inhalt :"Hi, Pilot
    Das hier ist die Installationsanleitung für die Texturen der Standart 737-800 in den Farben der Tuifly (Haribo).
    Falls du weißt wie man Texturen installiert, kannst du die Readme jetzt schließen.


    ***************************************************************************************
    FSX-Installation:


    1. Als erstes müssen wir sicher stellen, dass du weißt, wo der Flugsimulatorordner ist. Bei einer Standartinstallation, also wenn du den vorgegebenen Ordnerpfad nicht verändert hast, ist dein Flugsimulator in diesem Ordner untergebracht:
    C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X


    2. Nun kopierst du den Ordner deines gedownloadeten Fliegers im Flugsimulator in den Unterordner SimObjects/Airplanes/[Name des Flugzeugordners, für das die Texturen bestimmt sind] , also C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\"X" .


    3. Nun meldest du die Texturen in der aircraft.cfg an. Falls ihr nicht wisst wie das geht, downloade den "Aircrafter" auf http://www.simviation.com.


    4. Das war alles. Starte den FSX und los gehts. "


    Dann das ganze noch auf English und das wars.


    Gruß,
    Marc