hi andreas,
nordlichter? Was bewirken die?
Beiträge von Caniba
-
-
ich hab das problem bei jedem flugzeug, aber nur bei MUC.
Thread kann geschlossen werden.
Andreas hat mir sehr geholfen. Lutz und Mr. bascom aber auch, danke! -
Danke dir
bei mir ging es trotzdem nicht. Egal.
Was benutzt du für add-ons? Und welches flugzeug war das?LG
-
Jo, des is die crj 700
-
Na siehste geht doch
Lutz, mein problem dass das flugzeug nicht sinkt, nicht die frequenz!
-
ICH HAB DIE RICHTIGE FREQUENZ !!!!
DEr kurs war ja richtig, nur das flugzeug ist nicht gesunken!! -
Ja, ich hab ja die alten frequenzen genommen, diese sind nicht das problem!!!
-
@ Carsten : das war sicher nicht das Problem, ich gab 40nm vorm aufsetzpunkt alles gerastet.
Bei 27nm hat es gepiepst und der Kurs wurde eingestellt. Nur eben die Höhe nicht. -
Kann sich sonst noch einer denken woran das liegen könnte??
-
5000 ft erscheint mir da deutlich zu hoch.
lieber andreas...da münchen sowieso ziemlich hoch liegt (c.a.1400ft.) und bei vatsim eine anflughöhe von 5000 steht habe ich diese auch benutzt.
trotzdem danke!
-
Ich nehme die Frequenz immer aus dem FSX.
Vielleicht hast du sie auch nur falsch eingestellt?
Ich hab die frequ. vom fsx benutzt....
-
Hallo zusammen,
schon wieder ein neuer thread über ILS Probleme.....Ich wollte mit meiner crj700 einen ILS Anflug auf die 08R von eddm machen.
Alles ging perfekt, der kurs wurde gut eingehalten doch gesunken ist die maschine nicht.
Das hatte dann leider zur Folge das ich mit 5000ft. über die landebahn drüber geflogen bin...DUMM GELAUFEN.Alles eingestellt wie immer, ILS Freq. des rwy in nav1 gerastet,
APP. gedrückt. GPS/NAV schalter auf NAV gestellt und den kurs zeiger auf 82° eingestellt.so...ich hoffe dass damit irgendjemand was anfangen kann.
(PS: Auf Vatsim sind völlig falsche frequenzen von eddm gegeben! Nur als kleiner tipp)
-
Und woran erkennt man dass man die ILS Frequenz vom Rwy empfängt, also quasi den Schalter App. Drücken muss?
-
Bin leider doch nicht dabei!
-
mal danke..
soviel weiß ich jetzt:-auf nav1 kommt die landebahn frequenz (von anfang an oder muss man davor noch das LEINE funkfeuer eingeben?)
-auf nav2 kommt das leine VOR (oder das hannover funkfeuer?? Das verstehe ich nicht. Warum braucht man für eine ils landung das funkfeuer von hannover, wenn man eh schon die landebahn frequenz auf NAV1 hat???)wenn du diese beiden fragen beantworten kannst, dann dürfte ich eigentlich kein problem mehr haben...
-
-
In google find ich leider nichts...
-
Bitte helft mir ...
-
dankeschön!
Jetzt habe ich aber noch 2 fragen dazu:
- Woran erkenne ich bei den karten das funkfeuer? (wie beim schulungsvideo von z.B hannover)
- Wann muss ich bei nav1/nav2 umschalten?
Bsp.: LEINE VOR "115.20" ..... LANDEBAHN-Freq. "108.90"
im video wird das ja nach einer gewissen zeit umgestellt, doch wann?Das wären meine fragen.
-
Hallo!
Ich habe nochmal eine frage die mir auch etwas peinlich ist.
Ich habe nun den ils flug gemacht, wie in den 2 schulungsvideos beschrieben, habe aber dennoch ein probelm.
Woher bekomme ich diese informationskarte von dem flughafen/ ILS Landeanflug die in dem video zu sehen ist?
ich wollte das gleiche mal mit münchen machen, doch mir felht diese wichtige karte.