Beiträge von Caniba

    Hallo Jürgen,
    falls du nicht weißt wie der Schalter für die Autobreaks der 737-800 aussieht, kannst du dir mal folgendes Bild ansehen. :thumbup:

    Dieser Schalter befindet sich links oberhalb des Fahrwerkhebels im virtuellen Cockpit.


    Grüße

    Hallo zusammen!
    Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Flusi.
    Diesmal geht's um die Wilco Busse.
    Folgendes:
    Ich stehe am Gate und alle Systeme laufen, und auch das FMC wurde korrekt programmiert.
    Ich starte also den Push-Back und auch die Triebwerke. Sobald die Engines hochgefahren sind und im Leerlauf arbeiten.", wechsel' ich kurz auf die Außenperspektive. Sobald ich aber wieder im Cockpit bin, ist das Triebwerk 1 aus, und auch das Align IRS ist weg, d.h ich sehe auf dem mittleren Bildschirm nichts mehr. Das Ausschalten und wieder von Anfang programmieren hilft nichts. Immer die gleiche Geschichte und immer nur das Triebwerk 1.
    Es handelt sich um den a318-321, und um den AIRAC Cycle 1106.
    Eine deinstallation und eine erneute installation des Add-ons bezweckt nichts. Immer wieder das selbe Drama. Eine Route abzufliegen ist also unmöglich. Ich kann mir diesmal echt nicht helfen, ihr vielleicht?


    Grüße,
    Niklas

    So, das erste Problem ist gelöst, und schon taucht das nächste auf. :evil:
    Ich habe bei der Captain Sim 767, bei der a320 & bei der a340 Familie von Wilco folgendes Problem.
    Die Texturen.
    Bei der Boeing von Captain Sim, bleiben die Bildschirme einfach schwarz, und das FMC ist nur ein schwarzer Kasten.
    Am Cold&Dark kann es nicht liegen, weil die Triebwerke und die Systeme bereits laufen.
    Bilder hiervon habe ich keine.


    Nun zu den Wilco Bussen.
    Da ist das alles noch ein wenig schlimmer. Hier kann nicht einmal mehr das 2-D Panel angezeigt werden. Von den Bildschirmen ganz zu schweigen. Aber seht selbst;




    Weitere Informationen:
    Win7 64-Bit
    FSX mit Service Pack 1 & 2.
    Grafikkarten Treiber auf dem neuesten Stand.


    Ich hoffe das zweite mal auf euere Hilfe, :|
    Niklas

    Also zu erstmal ein rießen Dankeschön an euch beide für die Hilfe.
    Geklappt hat es jetzt zwar doch ganz anders, aber hauptsache es "funzt".
    Ich habe alles neu 'drauf und schwub, ging wieder alles. Aber es kann natürlich auch sein, dass einfach meine "Fett"finger auf der Rückseite der Disk schuld waren :whistling: :whistling: .
    Jetzt habe ich allerdings noch ein ziemlich Hänger, aber dafür werde ich dann wohl einen neuen Thread öffnen.

    Hallo zusammen,
    gestern bekam ich meinen neuen PC, konfigurierte alles und wollte auch schließlich den FSX installieren.
    Alles klappt soweit gut, doch als ich die DISK2 einlegen musste kam folgende ERROR-Meldung:

    Ich hab' versuch den FSX wieder zu deinstallieren, doch wenn ich die DISK1 einlege, kann ich nur "installieren" auswählen, also weder reparieren noch sonst irgendetwas.
    Ich benutze Win7 64-Bit und hoffe auf euere Hilfe! :cursing: ;(


    Grüße,
    Niklas

    Was Jannik schrieb, kann ich auch nur empfehlen. Die Texturen sind klar und auch sehr realistisch.
    Leider fliegt der Verkehr nicht, also bei mir ist es so, ob's bei anderen auch so ist, weiß ich nicht. Aber sonst auf jeden Fall zu empfehlen.
    My Traffic besitze ich, und kann es leider nicht empfehlen. Die Bilder/Sekunde rate stürzt komplett ein, und verschwommen sind die Texturen oben drauf auch noch.

    Hallo Kevin.
    Das mit den Passagierbrücken ist ein wenig nervig. Du kannst die Passagierbrücken nur bei den Default Flugzeugen, mit den Tasten "Strg" und "J" andocken lassen (gleichzeitig drücken :!: ).
    Es gibt ein Add-on, das sich AES nennt. Dieses besitze ich zwar auch nicht aber ich bin mir relativ sicher, dass dieses Programm auch bewirken kann, dass die Passagiere auch bei den Add-on fliegern über den Finger ins Flugzeug gelangen können.
    Viel Glück :rolleyes:

    Hallo liebe Gemeinde,
    mein FSX macht mal wieder Probleme.
    Ich installierte eine neue Livery für den Wilco Bus, und wollte anschließend ein paar Platzrunden in München fliegen. (Die Logik fehlt, aber das mit der Livery ist eventuell wichzig).
    Ich stellte mich also mit meiner c172 ans Gate und musste feststellen, dass erstens die Cockpit Anzeigen "leer" sind, zweitens ich nicht mehr Drücken kann, und drittens dass das bei jedem Flugzeug der Fall ist. Ich bin ziemlich ratlos, weil ich keinerlei texturen oder sonst irgendetwas veränderte.

    Hier kann man auch sehen, dass man keine Schalter mehr betätigen kann.



    Das sagt alles, oder?


    Ich hoffe, dass ihr Rat wisst. ?(

    Ich hab auch ein neues Payware Flugzeug.
    Den Airbus 300-B4-200 von Simcheck.
    Cockpit, Ausßenmodell und auch die Systeme, bis auf das CDU, das eigentlich keines ist, sind super.
    Wäre da nicht der Flugplaner....und die extrem schwierige Start-up Procedure.
    Man muss im FSX einen Flugplan erstellen, diesen dann in das "INS" Format konvertieren, und dann im CDU "einspeichern".
    Nachteile: Es dauert ewig, und ernüchtert den Spielspaß um einiges.
    IVAO fliegen kannste vergessen. Keine Directs möglich, und Headings nur bedingt.
    Mal eben von München nach Frankfurt fliegen geht nicht, weil der Bus dafür einfach zu groß ist ;)


    Bilder habe ich jetzt für euch.