Stuttgart Tower (EDDS_TWR) ist geöffnet und hofft auf viel Verkehr.
Beiträge von AirBaerlin
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Hallo Freunde,
im Moment ist hier doch ein wenig die Luft raus, oder ist das nur Ansichtssache?
Mich würde es freuen, wenn wir mal wieder eine Session machen könnten, ich fand die letzte sehr schön und eigentlich hat auch alles ganz gut geklappt mit dem neuen System. Ich traue mich leider immer noch nicht, auf Vatsim und Co anzufangen, außerdem fehlt mir dazu auch die Zeit, aber im kleineren Rahmen hier im Forum, fände ich es doch wieder toll, wenn wieder etwas mehr Schwung reinkommt.
Das soll keine Kritik an die Moderatoren oder Admins sein, klar jeder hat noch ein Privatleben, aber ich kann ja auch nicht hinter die Kulissen gucken.
Kann ja auch sein, dass ihr etwas neues plant und dazu noch Zeit benötigt.
Ich verbleibe mal mit besten Grüßen,
Pierre. -
Danke nochmal für die schöne Session gestern und das die Controller noch auf mich gewartet haben. Bin anscheinend mit meinem Flugziel Köln etwas weit weg geflogen. Wusste nicht, dass alle nach Nürnberg fliegen
Mit freundlichen Grüßen,
Pierre. -
Ich muss Niklas recht geben. Auf Facebook konnte man es verfolgen, bzw. lesen.
ZitatIn response to an ongoing cyber attack, the PMDG eCommerce and Support servers have been taken off-line temporarily.
Mit freundlichen Grüßen,
Pierre. -
Hallo Dennis,
vielleicht solltest du auch deine Frage stellen, wenn du eine hast.
Aus deinem Post werde ich nicht so richtig schlau, was du überhaupt wissen möchtest.
Mit freundlichen Grüßen,
Pierre. -
Die Wilco Airbusse bringen den Cycle 0610 mit. Steht auch auf der Startseite, wenn du ins FMC gehst, meine ich zumindestens.
MfG
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Kein Thema
MfG
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Ja ok=) Du kannst sie einfach landen lassen , ist aber nicht sehr realistisch^^ Nur einen AP und so^^
Gregor!
Das ist wiederrum richtig.
MfG
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Da muss ich dir etwas widersprechen.
Die Standard FSX Flieger können Autoland. Sieht man ja auch sehr schön an dem Video vom Forum.
Ich selber hab mit den dingern auch angefangen ILS Anflüge komplett vom Autopiloten machen zu lassen und nach ein bisschen übung klappt es auch.
MfG
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Melde mich auch mal wieder an. Hoffe diesmal klappt es.
Aircraft : A319
Callsign : GWI 236MfG,
Pierre -
Also hätte ich demnach das Callsign 4U 2580?
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Oh. Hab ich glatt vergessen meine Route mit hinzuschreiben.
Ich würde gerne von LOWI starten und nach LOWW fliegen. Evtl. auch wieder zurück.
Flugzeug : A319
Callsign : GWI2580
Route : LOWI - LOWW , (LOWW - LOWI) -
Ich werde diesmal auch dabei sein.
Aber mit einem Airbus:
Flugzeug: A319
Callsign: GWI2580 -
Hab ich jeden Post gelesen oder was?...meine Güte. Reg dich mal nicht so auf. Entschuldigung, dass man Fehler macht.
Ich glaub ich lass das hier mit den Sessions besser sein. Ist ja schlimm...
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Also hab ich das richtig verstanden, dass mich der Autopilot bis auf den Glideslope bringt und ich dann aber manuell landen muss?
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Also ich denke ich fliege heute auch mal wieder mit.
Natürlich mit meiner B738
Köln-Innsbruck-Venedig
Callsign: Air Berlin 297 (BER297)Wie sieht es aus? Manuelle Anflüge, oder ist auch ILS erwünscht?
MfG
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Eigentlich wird man, soweit ich weiß, vom ATC ja meist im 30-45° Kurs zum Landekurssender navigiert. Wenn du auf diesem Kurs bist, kannst du die Approach Taste einschalten und wenn es soweit ist, lenkt der AP ein und wenn der Gleitpfad sich mit der Höhe schneidet auf der du dann fliegst, welche man den Charts entnehmen kann, dann geht die Alt HLD Taste aus.
Dass das Flugzeug jetzt rapide schnell sinkt kann eigentlich nur daran liegen, dass du zu hoch bist, wenn du auf den Gleitpfad "triffst", was sich aber mit deiner Aussage wiederlegen würde.
Normal sieht man die rechte Raute ja bis zur Mitte wandern und dann, wenn sie in der Mitte ist, geht, jedenfalls bei mir, die Altitude HLD Lampe aus.
MfG
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Naja. Ich hoffe dann, dass der Flusi mich nächstes mal mit mehr Glück fliegen lässt.
MfG
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Ansich fand ich es auch gut, nur mich dann zu disqualifizieren, weil dieser sh** Flusi alle Gauges und den Autopiloten hat einfrieren lassen und ich somit kaum noch bedienen konnte, fand ich etwas blöd. Hatte dann auch ehrlich gesagt keinen Anreiz mehr, es noch einmal zu versuchen und neu zu connecten.
MfG
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Ich würde auch gern Teilnehmen:
Flugzeug: 737-800
Flugnummer: BER297Bin nur noch am überlegen, ob ich das mit dem "crabbing" auch hinbekomme. Bin ja quasi noch Anfänger.
ILS Flüge sind mittlerweile kein Problem mehr (solange das Bugrad auch ordentlich rauskommt -.-).
Auch, wie vorhin bei Gewittersturm, aber so schräg anfliegen, mal sehenMfG