Also: Ich öffne die mwaltcall10 Datei. Dort sind wieder 3 Dateien enthalten: altitude_callouts_gauge_readme, avsim und MeatWater FO Altitude Callouts.Bei letzter Datei
ist das Zeichen eine Festplatte mit einem roten Pfeil. Diese Datei öffne ich, und führe sie aus.Sie wird installiert. Dann schließe ich das Programm. Dann öffne ich FlusiFix und gehe auf Callouts einfügen. Dann kommt die Meldung das ich ein Gauges installieren muss. Wo finde ich das? Trotzdem aber schonmal danke für deine Hilfe!!!
Beiträge von Timon 737
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Nein ich habe die Datei geöffnet, weiss jetzt aber nicht was ich sonst noch machen muss. Irgentwas in einer Datei ändern oder? Hab Windows XP falls das wichtig ist.
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Ja danke Marcus!
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Da hast du wohl recht...
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Hallihallo,
habe mir letztens mal den Flusifix runtergeladen, weil ich gerne Höhenansagen in meiner 738 haben will.
Jedoch fehlt mir die Datei "mwaltcall10.zip" von avsim.com. Wo finde ich die? Brauche ich die unbedingt?
Was sind die Gauges, die ich mir durchlesen soll? Würde mich sehr über Antworten freuen, und hoffe das ich bei der morgigen Session die Höhe durchgesagt kriege... -
Ok danke!
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Aah danke! Aber ich sage dann Lufthansa oder Einfach Delta Lima Hotel?
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Moin, Änderung Leute, komme mit der Default 737-800. Rufzeichen:DLH1996
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Wann kann ich dir nicht sagen ich weiss es selber nicht. Musst mal warten bis Carsten wieder drin ist er hat das Video gemacht. Oder Lutz, er sollte das auch wissen. Und sonst: Google!!!
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Also ich bin grundsätzlich kein Airbus Fan, wobei ich mich wundere, wieso mein Avatar ein Airbus ist...
Naja aber meine Frage: Startet die PMDG 737 (soll ja bald für den FSX erscheinen) im Cold and Dark zustand oder muss man auch diese Umwege mache? -
Für Deutschland: http://www.vatsim-germany.org
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Ah Danke dir!
Dann bin für kommende Session ja gut vorbereitet! -
Hallo, es wäre ganz hilfreich wenn du sagst womit du nicht zurecht kommst.
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Danke an euch allen. Frage mit CAT ist geklärt. Ist die Default 737 denn für CAT 3 Anflüge zugelassen?
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Hi Marcus! Auch in deinem Video erkenne ich recht wenig. Das ist Autoland oder?
Das geht mit der Default 738 ja nicht.also kann ich mit egal welcher CAT mich bis zum Boden leiten und erst nach dem Touchdown den AP und AT ausstellen? -
Also ich kann in den Videos recht wenig erkennen. Mal wird der Autopilot bei 100ft AGL ausgeschaltet, mal erst wenn das Flugzeug schon aufgesetzt hat... Gibts da keine Regel? Und geht das bei allen ILS CAT?
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Danke für die Antwort. Du hast wohl recht, ich habe beim Autopiloten mal den Schalter "Entscheidungshöhe" gesehen. Bei Google habe ich schon geguckt steht nichts brauchbares.
Ich frage hier ja auch nur dann wenn ich die Antwort selbst nicht gefunden habe. Möchte euch ja nicht die Arbeit überlassen... -
Wie??????? Das habe ich früherer gemacht, da hat er die Landebahn berührt dann stand da jedoch ein brennendes Flugzeug...Abgestürzt! Vielleicht war ich zu schwer?! Und das hat nichts mit Cat 1 oder 2 zu tun?
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Bin heute mal nach EDDT geflogen ( natürlich schlechtes Wetter:Sichtweite 0.8 meilen, leichte Turbulenzen, 20Knt Wind,Schnee...) und ich muss sagen: das war echt heftig, habe am Ende die gesamte Kontrolle verloren und bin 10 meter neben der Landebahn gelandet. Gerade für Anfänger ist es schwer im letzten manuellen Teil die Maschine auf dem Gleitpfad zu halten. Also wenn es nach mir geht, würden 3 meilen Sicht reichen. Aber ich denke ich bin in der unterzahl...
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Moin , in Videos sehe ich oft, das der Autopilot ausgeschaltet wird wenn diese wunderbare tiefe Männerstimme "minimums" sagt. Vorher kommt "Approaching minimums"? Was heißt das?
Und so nebenbei hat das was mit CAT 1-3 des ILS, glaube ich, zu tun?