Beiträge von Franky54

    Ich glaube die Geschwindigkeit der Internetanbindung ist nur von sekundärer Bedeutung, gleichwohl ist schneller natürlich von Vorteil. Bei meiner Anbindung - die auch nicht soooo fix ist - hatte ich allerdings das Gefühl, dass ich nur schneller warten kann ;) Vielen Dank für Deine Rückmeldung, Lutz.

    Hallo FS 2020 Fans,


    ich habe mir gestern den FS 2020 direkt im Microsoft Store in der Premium Deluxe Edition gekauft. Der Download startete gegen 13:45 Uhr. Und dauert heute, einen Tag später, nach über 25 Stunden immer noch an. Mein Provider stellt mir einen Download von ca. 72 MBit/s zur Verfügung, danach sollte der reine Download in ca. 3,5 - 4 Stunden erledigt sein. Okay, wahrscheinlich verzögern zwischenzeitliche Installationsvorgänge das Runterladen, aber nach 25 Stunden fehlen immer noch 48 GB. Heute morgen dachte ich, dass über Nacht alles fertig geworden ist, stattdessen wurde der Download einer großen Datei bei 34% nicht fortgesetzt. Möglicherweise durch das kurzzeitige Trennen der Internetverbindung in der Nacht. Das Betätigen der Pause und Fortführen-Taste im Installationsmanager setzte den Download nicht fort. Erst nach dem Restart des FS 2020 ging es dann weiter. Ich finde das alles ziemlich verbesserungswürdig und würde gerne wissen, welche Erfahrungen Ihr bei der Installation gemacht habt - oder ob Ihr sogar irgendwelche Tipps für mich habt, wie ich die Installation beschleunigen kann.


    Vielen Dank für Eure Mühe und viele Grüße - Franky