Beiträge von Philipp

    Toll, in den Fenstermodus komme ich rein, nur danach geht wieder nichts mehr. Die Daten vom Load Manager wurden nicht hinüber gesetzt und dann kommt plötzlich wieder eine Fehlermeldung: Die Anweisung "..." verweist auf Speicher in "....". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.
    Programm wird beendet.

    Hallo,


    ich habe ein Problem , und zwar stürzt der FSX bei der Maximierung ab, und das jedes Mal! Bis jetzt hatte ich das Problem einige Male, als ich die MD-11 mit dem Load Manager 'beladen' wollte. Das Minimieren funktionierte problemlos, als ich jedoch die Load Information zum FSX gesendet habe, konnte ich diesen nicht mehr Maximieren. Kurz darauf kam eine Fehlermeldung, in dieser stand, dass es ein Problem beim 'read' gegeben hat. Na ja, dann habe ich es ein zweites und drittes Mal ausprobiert, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Mit anderen Flugzeugen habe ich das mit der Minimierung/Maximierung noch nicht ausprobiert.


    Edit: Mit einem anderen Flugzeug (Standard-Flugzeug) ging es beim ersten Mal, auch wenn es lange gedauert hat. Beim zweiten Mal habe ich nach ca. 1 Minuten den FSX manuell beendet. Aber es trat nicht das gleiche Problem auf wie das oben Beschriebene.


    Philipp

    Danach musst du natürlich noch die Discontinuity richtig aufheben. Vieleicht musst du den ein oder anderen Wegpunkt rauslöschen


    Wie oben beschrieben mache ich das ja auch. Und danach passe ich die Route dann an, also ich lösche Wegpunkte, sodass es zu einer Strecke wird, genau wie du beschrieben hast. Aber darf man das denn? Und wieso knüpft die TRANS nicht direkt an die STAR an?

    Ich möchte beinahe sagen das Du durch eingabe der Star und der Transition den Anflug doppelt in das FMC eingegeben hast


    Ja, so ähnlich sieht das auch aus, denn dort, wo die STAR zu Ende ist, fängt die TRANS schon lange an. Daher wird mich das FMC auch zurück schicken wollen. Das was du sonst noch geschrieben hast, trifft es ganz gut, ist ja auch verständlich, so wie das aussieht. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal ein Foto machen.


    @Jerry: Ich habe mir die Karte auch angeschaut, aber ich bin kein Profi im Kartenlesen. Rest siehe oben.


    Aber das ist ja nicht nur in Düsseldorf so, ich habe so ein Gewusel eigentlich an allen Flughäfen. Dann müsste ja an jedem Flughafen ein AIRAC Fehler vorhanden sein, aber das wäre komisch. Daher tippe ich eher auf mein Versagen :S

    Heute ist es mir schon wieder aufgefallen: Die Bodenlichter funktionieren nicht immer. Zuvor habe ich das schon bei einem Landeanflug bemerkt, weil ich die Landebahnlichter erst kurz vor dem Aufsetzen sah. Und heute in ENGM ist es mir wieder aufgefallen; ich habe den Mega Airport Oslo. Immer wenn die Kamera hinter dem Flugzeug war, sah ich auch nur die Lichter hinter dem Flugzeug. Die vor dem Flugzeug jedoch nicht. Genau dasselbe gilt für die Kameraansicht vor dem Flugzeug. Hinter dem Flugzeug sehe ich dann keine einzige Lampe leuchten. Auch als ich den Flughafen EDDL überflog, sah ich nur kurz die Lichter der Landebahn, kurz darauf nicht mehr, obwohl die Perspektive fast die gleiche war.

    Bei jedem Flug habe ich ein Problem mit dem STAR und TRANS Eingeben in der MD-11. Ich schaue mir die Karten an, und wähle dann eine passende STAR. So heute auch in EDDL. Ich kam aus ENGM. Nach Abhören der ATIS von EDDL, habe ich mich für die RWY 05R entschieden. Mein letzter WP war TEDRO. So habe ich auf der Karte nach der STAR geschaut, die von diesem Punkt ausgeht, die TEBRO1X STAR. Danach habe ich nach einer TRANS gesucht, und bin bei der TEBRO05 fündig geworden.


    So, das Ganze gab ich dann ins FMC ein. Als ich dann die Route Punkt für Punkt über das FMC 'abflog', war dort ein wildes Durcheinander. Der eine Punkt lag hinter dem gerade abgeflogenen, der nächste wieder davor. Ich stellte das Ganze dann um, in dem ich einfach über NEXT WP arbeitete, sodass ich eine druchführende Route hatte.


    So funktioniert es dann auch immer, aber das kann ja nicht richtig sein. Was mache ich falsch?

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der MD-11 von PMDG. Ich fliege dieses Flugzeug ja schon etwas länger, aber dieses Problem ist bisher noch nie aufgetreten.
    Ich habe mein Flugzeug für den Start vorbereitet, immer nach dem gleichen Schema. Als ich abgehoben war, habe ich gesehen, dass sich das Flugzeug in der Mitte des NDs nicht bewegt. Auch den NAV-Modus konnte ich danach nicht aktivieren. (Das Flugzeug war wohl genauso irritiert wie ich ?( ).
    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Dieses Problem habe ich aber auch noch in einem anderen Spiel. Naja, so ähnlich. Ich denke mal, dass sich meine Grafikkarte irgendwann mal überhitzt hat.

    Ok, ich habe es nochmal installiert; nichts geschah. Das heisst wohl, dass ich mir in 'nähere' Zukunft eine neue Grafikkarte beschaffen werde ....

    @ Chopperman:


    Dieses Problem besteht nicht nur beim 2D-Panel, sondern auch beim SCHNELLEN umschalten auf die Aussenansicht (Beobachter etc.). Dieses passiert bei zwei Addon Flugzeugen. Bei Standard Flugzeugen habe ich es noch nicht versucht.

    Kenne ich. Bei mir sieht alles anders aus. Wenn ich einen Freiflug strate, diesen beende und nochmal genau den gleichen starte, sind gar keine Panels vorhanden ^^
    Außerdem habe ich noch ein zweites Grafikproblem. Wenn ich z.B. in der PBY Catalina die Sichten hin und her schlate, oder einfach nur von F11 auf F9 dauert es ca. 3 Sekunden, bis das Panel richtig zu sehen ist. Vorher ist alles grau. Das gleiche gilt für Aussen auch!
    Defekte Grafikkarte?


    Ich spiele nämlich auf 'hohen' Einstellungen.
    Mein System:
    '
    '
    v