Beiträge von Adama

    Hallo und auch Dir danke für die ausführliche Antwort :)

    Wenn du dich dafür interessierst, ist es doch nie zu spät sich damit zu beschäftigen oder?

    Jain, würde mich schon gerne mit einer Sim beschäftigen, die eine aktive Community hat wo man vielleicht auch eine Gruppe findet in der man sich austauschen kann etc. ^^


    Bin jetzt soweit alle Missionen im FSX geflogen zumindest die mit Jets. Bin gerade am schauen, wie ich weiterhin Flüge etc. üben kann. Der Freeflight Modus ist mir irgendwie zu Steril

    Danke für die Antworten.


    Hatte es in der Zwischenzeit selber gefunden ^^ Hab ein X-56 HOTAS mit "geteiltem" Throttle. Davon ist jetzt der äußere Schubregler für die Speedbrakes. Und das auch Stufenweise und funktioniert sehr gut.


    War nur schwer zu finden, da der Hebel im Cockpit selber als "Speed Brakes" gekennzeichnet sind ^^


    @Boeing744 darf man Fragen mit welcher Sim Du dich aktuell beschäftigst?


    LG

    Hallo und sorry für das aufwärmen, des threads, doch ich habe eine Frage zu der 737:


    Bin nun ein paar Flüge mit der 737 unterwegs gewesen, was mir beim landen aber enorm helfen würde, wenn ich die Speedbrakes auf eine Achse oder einen regler belegen könnte.
    Leider habe ich bislang nichts gefunden was mich zufriedenstellt...


    hat hier vielleicht jemand einen entscheidenden Hinweis für mich?


    Danke und LG

    Danke dir erstmal für eine Antwort :)
    Dann werde ich mich erst mal offline rantasten und mal schauen, wo ich dann was machen kann oder welche Gesellschaft etc interesse an neulingen hat ^^


    Das spielchen mit der "Sim" kenne ich :D ist bei iRacing ähnlich ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz frisch in diesem Spiel und wollte einfach nur wissen, ob hier noch aktiv auf einem Server FSX geflogen wird oder eher nicht so.
    Denn der Multiplayeraspekt ist mir wichtig und falls "alle Server tot" sein sollten, spare ich mir die Zeit lieber mir die ganzen TuTos etc. anzuschauen ^^


    Also falls hier noch aktiv geflogen wird und Platz für einen Grünflieger habt, würde ich mich sehr freuen.


    VG
    Adama