Beiträge von Sky_Cowboy

    Hallo liebe FluSi Gemeinde,


    hier mal wieder ne Frage vom Laien an die erfahrenen unter Euch. Dabei geht es um folgendes:
    Nachdem ich den VFR Flug nun gut beherrsche ist mein nächstes Aufgaben ziel der IFR Flug mit ILS Landung. Ich fliege mit meiner Bech Baron58 von EDDK nach EDDF und habe per FSX Routenplaner eine dazugehörige Route eingestellt (IFR / 6000ft).Der FSX Planer erstellt mir eine Route mit 2 Waypoints. Nach der IFR Startfreigabe vom Tower gehts los, ich starte ohne AP schalte kurz nach dem Start den AP ein mit RW HDG und ALT 6000. Im meinen GPS kontrolliere ich nur ab und zu meine Route, denn den Flugweg bekomme ich ja stetig vom ATC angewiesen, aber der weicht jedoch total von der geplanten Route ab und auch die WP`s werden nicht gekreuzt. Nun meine Frage, was hat für mich eigentlich Priorität? Meine erstellte Flugroute oder die Anweisungen vom ATC? Ich meine das die Anweisungen des ATC Vorrang haben, aber wozu dann eigentlich eine IFR Flugroute erstellen?
    Ich freue mich auf Eure Hilfe


    best regards
    Sky_Cowboy

    Hallo HansBS,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider konnte mir Dein Link auch nicht wirklich weiterhelfen. Es ist halt schwierig den Übeltäter des Problems zu finden der die Dateien blockt. Ist es Windoofs(Win10) oder ist es Steam oder ist es der FSX selbst. Hab mich dazu entschloßen das Add-on per Steam zurück zu geben mit Kostenerstattung. Das ist ja mal was lobenswertes, das es bei denen so eine Option gibt. Werde mich dann doch genauer im Laden von Aerosoft umschauen und mir den Airbus dort kaufen.


    Danke und schönen Sonntag noch
    Ciao Sky_Cowboy

    Hallo Zusammen,
    als ziemlicher Newbie in der Flusi Gemeinde hab ich natürlich gleich mal ein Riesen Problem. Nachdem ich mir für meinen FSX Steam Edition das Addon der Airbus Serie Vol.1 (A319/A320) gedownloadet habe, tauchen die Flieger auch in der Bildergalerie zum auswählen auf. Klick ich eines an um es zu laden, dann kommen bei 3 Dateien Fehlermeldungen wg ungültiger digitaler Signatur werden die geblockt. Ich hab mir nun ne ganze Nacht im I-Net um die Ohren gehauen, alles mögliche ausprobiert und etwaige Support Seiten waren bisher nicht nützlich. Nun meine letzte Hoffnung hier vlt Lösungen zu finden. Hab die Bilder der Fehlermeldungen angehängt.
    Kennt jemand das Problem, oder gar die Lösung???