Beiträge von LH-83

    Hallo Klaus .
    Ich bin Täglich 1-2 Stunden im Cockpit zu finden :)
    Teamspeak habe ich noch nicht . Ich müsste mich auch mal wegen Multiplayer Daten zum Einloggen kümmern da ich vor 1. Monat mit dem Fliegen wieder angefangen habe .
    Hatte wegen Beruf damals keine Zeit und auch nicht die Finazielle Mittel einen Ordentlichen Rechner zu bauen . Ich hatte vor 6 Jahren viele Stunden im Cockpit verbracht . Leider weis ich nicht mehr alles und muss mich wieder durchschlagen :whistling:
    Mit der Boing klappt es mitlerweile einwandfrei nur mit dem Airbus muss ich mich noch anfreunden von den Ellementen her ^^


    Gruß Christian

    Einen guten Abend Klaus :)
    Ich habe mir Heute mal das Update des Mega Airport Frankfurt V2.0 heruntergeladen und insalliert und bin nochmal meine Strecke von EDRZ nach EDDF geflogen und siehe da es hat wunderbar funktioniert.
    Es war etwas durcheinander bis man bei Aerosoft die Updates findet ;)


    Ich danke Dir sehr für deine Hilfe :thumbup:
    Ich wünsche Dir auch weiterhin schöne Flüge 8)
    Vieleicht kann man sich ja mal für einen Flug treffen .


    mit freundlichen Grüßen
    LH-83

    Guten Morgen BK117 .
    Also wenn ich in der Vorbereitung auf den Anflug bin zeigt mir das FMA mittig HDG an da es ja noch aktiv ist sobald der ILS Leitstrahl empfangen wird schalte ich auf Approach um und dann passiert das was ich nicht möchte . Die Flughöhe halten schaltet sich mit der Aktivierung des Approach gleichzeitig aus obwohl ich noch viel zu weit vom Flughafen entfehrnt bin und es ist in der Flughöhe 4000 Fuß .Wie schon oben in der Antwort bei FS- Ikarus , passiert das ganze im ersten Addon von Frankfurt nicht . ?(


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe FS-Ikarus und Nico
    Gruß Chris

    Guten Morgen FS-Ikarus .
    Es ist die Runnway 07R . Die Flugsicherung gibt mir als die HDG an . Wenn das ILS Empfangen wird und ich auf Approach umschalte , schaltet sich automatisch die Flughöhe halten mit aus was sonst nicht der fall ist da das Flugzeug noch viel zu weit vom Flughafgen entfehrnt ist .Bei Mega Airport Frankfurt X die erste Ausgabe des Addons funktioniert das alles wunderbar .

    Ich habe es mit den Flugdaten von FSX versucht , leider funktioniert das auch nicht :(
    was AEROSOFT angeht bin ich mitlerweile sehr entäuscht .
    Trotzdem danke für eure Mühe :thumbup:
    Falls jemand doch noch eine Lösung hätte, oder findet kann er oder sie sich gerne bei mir melden .


    Gruß Chris

    Hallo zusammen .
    Ich habe ein Problem beim ILS Anflug auf Frankfurt . Wenn das ILS gefunden wurde und ich den APP einschalte , erlischt gleichzeitig mit aktivierung des APP das halten der Höhe .
    Habe mir vor zei Tagen den Mega Airport V 2.0 installiert mit Service Pack 2 für den FSX . Weis vieleicht jemand woran das Problem liegen könnte ?


    Gruß Chris :)