Beiträge von Lars

    Hallo,


    Wie oft hast du die Mission gespielt? Wenn du sie nur einmal gespielt hast, solltest du sie nochmal spielen. Das ist mir auch einmal bei der Mission "Flugstrecke Amsterdam London" passiert. Ich hab sie nochmal gespielt und sie war erledigt.

    Moin,


    gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass die Flugzeuge, die man hinzugefügt hat, auch als computergesteuertes Flugzeug fliegt? Also dass man z.B. in einer Cessna sitzt und neben einem rollt ein Airbus A380 oder so zur Startbahn?

    Zitat

    Original von FlyAway
    Auserdem möchte ich, dass dieser Weg an mein Flugzeug befässtigt wird, wo die Passagiere ins Flugzeug kommen.


    Du musst natürlich ans Gate ranrollen und wenn das Bugrad auf dem Ende vom Rollweg steht (da, wo ein Strich quer zum Mittelstrich vom Rollweg ist), dann drückst du Strg + J und die Passagierbrücke müsste rankommen. Ansonsten einfach verschiedene Positionen ausprobieren. Das Gepäck kannst du einladen, indem du Shift + E und dann schnell die 2 drückst. Wenn die Passagierbrücke dran ist, drückst du Shift + E um den Ausgang zu öffnen.


    Wenn du Gewicht hinzufügen möchtest (wegen den Passagieren und Gepäck) dann klickst du rechts, dann Menuleiste ausblenden und dann sollte die Menüleiste oben erscheinen. Dann klickst du auf Luftfahrzeug und fügst Nutzlast hinzu.


    Bei einigen Flughäfen kannst du mit Shift + F einen Tankwagen anfordern, das Betanken mit Passagieren ist gefährlich (warum weiß ich auch nicht...), wenn kein Tankwagen da ist, dann musst du die Bodenkontrolle bitten, dich auftanken zu lassen.

    Hi,


    ob du Instrumenten- oder Sichtflug machst, hängt von den Bedingungen ab. Bei längeren Flügen verwendest du den oberen Luftraum, bei kürzeren den unteren. Unterhalb von 10000 Fuß darf man nicht schneller als 250 Knoten fliegen. Du kannst einen Anflug auswählen, indem du im GPS Proc drückst und dann Select Approach. Dann Wählst du einen Flughafen aus und wählst Activate. Wenn der Nav Autopilot angeschaltet ist, und der Nav/GPS Schalter auf GPS steht, richtet dich der Autopilot an der Landebahn aus.