Beiträge von Lars

    Suchen würd ich nicht unbedingt, denn das Taxiing soll ja schnell gehen und die anderen Flugzeuge sollten ja nicht gestört werden.


    Aber schlimm ist es, wenn man sich so verrollt, dass man einem anderen Flugzeug gegenübersteht. Man kann mit einer großen Maschine ja nicht auf dem schmalen Rollweg wenden, und ein rückwärts fahren ist auch nicht möglich. Dann müsste man einen Pushback Wagen rufen und einige andere Linienflugzeuge haben dann Verspätung.

    Hi, gute Anleitung. Wenn man rollt, braucht man unbedingt die Charts ausgedruckt, das hab ich selbst erfahren ;)


    Warum ist hier eig die Schrift leicht blau?

    Zitat

    Original von Goloy123
    Wo downloade ich mir das denn?


    Hi,


    den Installer und die Airline Packeges downloadest du dir auf www.world-of-ai.com. Du musst dich auf einer der beiden Seiten anmelden. Wenn du Packs gedownloadet hast, dann ist in der Datei eine Zip Datei. Die musst du dem Installer geben. Dann sollte die Airline installiert sein.


    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass die Passagierbrücken bei den Flugzeugen nicht andocken ?(

    Ich wär bereit "Lehrer" zu spielen, ich kenn micht mit dem ILS auch aus. Und als Flugzeug nehmen wir erstmal die Cessna Skyhawk, wir können, wenn du das ILS beherrscht, auf die 737 umsteigen.

    Hi,


    im FSX unter Ausbildungszentrum gibt es sehr viel Material zum Lesen, da solltest du noch mal gucken, unter Flugstunden gibt es auch den ILS Anflug.

    Manchmal sind auch NDBs einige nautische Meilen vor der Landebahn. Wenn du landen willst, fliegst du direkt auf das NDB zu und wenn sich die Nadel schnell um 180° dreht, also zurück zeigt, musst du nur den Kurs der Landebahn ansteuern und solltest dann an der Landebahn ausgerichtet sein.

    Hi,


    ich hab die Höhenansagen auch in einem Addon von einem Spiel namens Orbiter gehört. Die hören sich genauso an, wie die von Captain Sim. Die Macher des Orbiter Addons können hoffen, dass sie nicht erwischt werden...

    Hi,


    ich bin vor Jahren mal mit einem Airbus der 320 Familie geflogen und da war auch so ein Bildschirm, der den Rollweg zeigte und wenn wir das sehen konnten, dann müsste der Pilot das erst recht sehen, oder?