Beiträge von Michael

    Ich habe mir ja die Tutorials parallel zum Flug angeschaut. Mittlerweile habe ich den Verdacht, das es am Treibstoff liegen muss. Den die Triebwerke starten ebenfalls nicht und es bleibt LOW OIL Pressure Warnungen. Morgen schaue ich mir das nochmal in Ruhe an. Irgendwie muss es ja funktionieren =D

    Ich habe jetzt mal die GPU entfernt und wieder aktiviert. Wenn ich jetzt die APU anschaletn will, leuchtet zusätzlich noch FAULT auf. Davor war das nicht so. Irgendetwas habe ich bewirkt, aber es war woll das falsche :/

    Ich habe ein Problem mit der 737:
    Ich habe das Addon PMDG 737NGX erst seit gestern. Deshalb schaue ich eure Videos auf YouTube, um das Flugzeug zu verstehen. Ich fliege den selben Flug wie ihr mit denselben Angaben/Eingaben. Nur startet meine APU nicht. Ich hab mir das Video (Teil19) 3x angesehen, und alles 1zu1 übernommen, aber nichts passiert. Die Abgastemperaturanzeige bleibt auf 0, die LOW OIL PRESSURE Lampe geht nicht aus und das Geräusch der APU ist nicht zu höhren. Bis zu diesem zeitpunkt hat alles sehr gut funktioniert, dank eurer Videos. Wisst ihr eine Lösung/das Problem? :)