Beiträge von haberjoe

    Liebe User,


    danke schon mal für die Antworten. Mit "Neu" meinte ich die Version für den p3d v3. Dass mit der Kalibrierung könnte stimmen. Ich werde das mal ausprobieren und posten, wenn es geklappt hat.
    Wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016..


    Servus

    Hallo liebe Piloten der pmdg 737-800 ngx,


    vor ein paar Tagen haben ich die neue pmdg 737-800 ngx gekauft, installiert und auf Herz und Nieren geprüft. Soweit so gut - leider macht sich das Flugzeug selbständig - soll heissen: Nach dem Start, wenn ich den Autopaule einschalte, müsst die Maschine eigentlich die Route die ich ins FMC eingegeben habe abfliegen. Die Höhe wird gehalten, nur der Kurs ändert sich und das Flugzeug kommt in den Bank Angle Modus. Ich muss jedesmal manuell nachsteuern. Habe ich das Flugzeug wieder einigermaßen unter Kontrolle, beginnt der gleiche Prozedur von vorne.. obwohl Autopaule, FD, VNAV und LNAV eingestellt ist. An was kann das liegen. Habe die 30 Tutorials von unserer Seite über die pmdg 737-800 ngx angeschaut - da klappt alles.


    Wer kann mir helfen?


    Danke jetzt schon mal.
    Liebe Grüße
    Haberjoe