Beiträge von Boeing744

    PMDG hatte doch nie eine 737 für FS9. Nun verwirrst du mich auch noch. :P

    Also das Verhalten hatte ich bei der 737NG von PMDG noch nie. Vielleicht einfach mal Google befragen oder einfach nochmal runter schmeissen und neu installieren. Kann ja immer mal was bei der Installation haken.


    Aber die neue PMDG 737 macht mich in deinem Text ein wenig stutzig. Den Flieger gibt seid bald 5 Jahren.

    Ob es da etwas brauchbares als Freeware gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. GSX hat eine Follow Me Car Funktion mit dabei. Das ist bei Simmarket.de auch öfters im Angebot. Sollte meiner Meinung nach bei keinem Simmer im Regal fehlen. Gutes Pushback, sehr gute Boarding und Deboarding Funktionen und wie gesagt eine Follow Me Car Funktion (die auch sehr gut funktioniert).


    Kostet reduziert meist nur knapp 30 Euro und das ist es zu 110% Prozent wert.


    Hier mal der Link dazu: http://secure.simmarket.com/fs…services-for-fsxp3d.phtml

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage in die Runde. Benutzten welche von Euch voxATC und ist das Programm zu empfehlen, wenn man mal eine Runde gemütlich offline fliegen will? Die meiste Zeit verbringe ich sowieso Online bei Vatsim, aber ab und zu sind keine Lotsen auf der eigenen Strecke Online und da wäre ein passender Offline Ersatz eine Überlegung wert.


    Wäre also klasse, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen mit voxATC berichten könntet.

    Für beide Flieger sind die letzten Patches sowieso schon Jahre her... Da hat PMDG seid Ewigkeiten keinen Cent mehr reingesteckt. Nun werden sie einfach komplett aus dem Sortiment genommen. MD-11X und die 747v1 sind ja z.B. auch nie P3D tauglich gemacht worden.


    Sind/waren aber beides super Flieger und wer die MD-11 noch nicht hat, sollte sie sich unbedingt besorgen. Ein wirklich genialer Flieger, selbst mit all den Jahren auf dem Buckel.

    Hallo zusammen,


    ich dachte mir, wenn zwei solche Ikonen der PayWare Flugzeuge nun von PMDG offiziell in den Ruhestand geschickt werden, kann man sich wenigstens gebührend von Ihnen verabschieden.
    Ich persönlich finde es sehr Schade, das sie die MD-11 komplett verabschieden und auch den technischen Support dafür einstellen. Für die 747 kommt ja Gott sei dank in absehbarer Zeit Nachschub aus dem Hause PMDG.


    In diesem Sinne: Vielen Dank an diese beiden neuen Rentner für unzählige Stunden Spass im Simulator. Ich hoffe ja, das wir Bitching Betty irgendwann mal wieder bei PMDG hören.


    Wer nicht weiss worum es geht, hier der Link: http://www.avsim.com/topic/479…tion-747-400x-and-md-11x/